von casi123 » Mi Mär 11, 2015 08:36
Hallo zusammen,
bei mir spinnt leider auch seit kurzem die elektr. Sitzverstellung. Folgendes Fehlerbild:
- Sitz ging erst nicht mehr vor und zurück mit dem Sitzschalter, seit dem WE gehts nun auch nicht mehr per Easy Entry Schalter. Motor läuft nicht an, in der Schiene hab ich nix gesehen was blockieren könnte
- die Höhenverstellung der Kopfstütze hat sich auch seit dem WE verabschiedet, fährt auch nicht mehr ein wenn man die Lehnenverriegelung betätigt.
- Hoch/Runter Sitz und Neigungsverstellung Lehne geht noch
Ich habe bereits den Schalter ausgebaut, sieht soweit sauber aus. Kann man die Motoren testen? Ist der Easy Entry Schalter durchgeschliffen, so dass bei einem Defekt des unteren Schalters die Funktion lahm liegt?
Hab gerade viele Fragezeichen auf der Stirn, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist schon blöd wenn der dritte und vierte Mitfahrer über die Fahrerseite einsteigen muss...
Grüße,
Carsten
2003er B6 2.4l, 5-Gang, Atlasgrau, Leder Soul, Xenon, Concert 2 mit Bose, Sportfahrwerk, Sommer 9x19 ET 33 Speedline, Winter 7,5x17 ET 45, elektr. Sitze mit Sitzheizung vorne
Todo:
Done: neue Mittelkonsole, MAL nachgerüstet, teilw. neue Schalterchen, neuer Handschuhfachdeckel, Audio-Link Bluetooth, neuer Schlüssel, Smarttop, Ventildeckeldichtung