Das sind 19 Zoll rotoren. Bin ich auch froh drum, sieht perfekt aus und tut dem Komfort gut.
Signatur wird angepasst wenn ich ihn wirklich habe und er schick ist, das waren jetzt ja nur ein paar Handy Schnappschüsse die ich bei aller Aufregung beim besichtigen gemacht habe.
Er bekommt nun noch 4 neue Reifen weil auf jeder Achse ein Pneu beschädigt ist, Dan quattro darf der Händler also 4 frische aufziehen
Die Scheibe kommt auch neu weil sie einen dicken Steinschlag hat und dann ist noch Kosmetik verabredet. Auch die rotoren müssen hier zur schönheitskur.
Skeptisch war ich vor der Besichtigung wegen dem Florettsilber, eigentlich mag ich solche Farben nicht so aber es hat irgendwie was interessantes, zusammen mit den rotoren und dem s-line kram wirkt es echt gut, da so die ganzen Konturen schön rauskommen.
Ein daytonagrauer wurde mir vor der Nase weggekauft, der hatte aber auch ein 1100 Euro heckschaden gehabt welcher mir Bauchweh bereitet hat.
Bin auch schon gespannt was man so alles schönes codieren kann. Also falls es neben abbiegelicht für die nebler noch Sachen gibt, freue ich mich über Tipps ;)
Apropos Bilder... Wo sehe ich denn deine 20er rotoren.