von MasterGV » Mi Mär 18, 2009 12:08
Also ich habe ja ein US Cab. Hab mich zwar noch nicht wirklich mit Unterschieden auseinandergesetzt. Würde für mich aber keinen Sinn machen, da der Wagen nicht in den USA produziert wurde. Wieso sollten die also ne andere Qualität für Exportfahrzeuge nehmen?! Bin mal bei nem Bekannten mitgefahren der ein normales Cab hat. Hab absolut keinen Unterschied festellen können was die Qualität der Verarbeitung des Innenraums z.B. angeht. Fahrwerk kann ich leider nichts zu sagen, da er ein Gewinde verbaut hatte und ich ja noch meine "Blattfedern" drin habe
Die Ausstattungen variieren aber schon des öfteren, wobei da die US Modelle (nicht nur bei Audi) meistens mehr vorweisen können. Die Amis stehen anscheinend auf jeden x-beliebigen Schnickschnack und viele kleine Helferlein. Das widerum führt wahrsch. öfter zu Elektrikproblemen als das bei normalen Modellen der Fall ist. Je mehr Elektrik zusammen kommt, desto mehr kann auch kaputt gehen. Ich kann davon ein Lied singen
Gruß Jense
3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.