Hallo Leute,
also letzt endlich ist es ja so, dass das was gefällt schön ist.
Mein persönlicher Fall wären die Räder jetzt auch nicht, aber meine Felgen für die ich mich entschieden habe gefallen auch nicht jedem.
Gehöre ja vom Alter her glaube ich eher zur älteren Fraktion hier im Forum und möchte euch mal meine Erfahrungen mit Keskin Felgen geben.
In den neunziger Jahren hat Keskin sehr qualitative Felgen abgeliefert. Habe mal eine Y Felge im BBS Dedign in 8,5x18 auf einem E 30 BMW 325i Cabrio gefahren. Die Felgen waren so super verarbeitet, dass sie nach zehn Jahren noch so außer an wie am ersten Tag. Ok, ich hatte rechts vorne einen klitzekleinen Bordstein rempler
Heute sind Keskin Felgen preislich zwar mit am günstigsten, aber die Qualität hat finde ich doch stark nachgelassen. Insbesondere die Lackierungen auf den Felgen sind eher als schwach zu bezeichnen und nach ein paar Jahren steht eine Überholung an weil Steinschläge den Felgen stark zusetzen.
Wenn man top Qualität haben will wird man um Original Felgen von Audi wohl kaum rum kommen aber mir persönlich wäre das eine Spur zu teuer und somit lieber Fake Audi Felgen zum schmalen Kurs.
Aber auch das muss jeder für sich entscheiden wie die Optik Die jedem persönlich gefallen sollte und der Geldbeutel der noch zum tanken und essen gefüllt sein sollte.