von a4Luka » Mo Mär 10, 2014 21:17
Folieren! Bei dem Cabrio ist es nicht so teuer, ca. 1100€ fürs komplette Auto.. da kommt es aber drauf an, was für eine Folie man nimmt und wie der Untergrund des Autos ist! Kleine Kratzer, die man zwar sieht aber mit dem Fingernagel nicht spürt, sieht man nicht, wenn die Folie drauf ist! Kratzer, die man aber mit dem Fingernagel fühlt, sieht man auch wenn die Folie drauf ist! Viele bessern die Fehler im Lack aus und folieren dann das Auto! Es ist also vieles machbar und, wie immer, eine Kostenfrage! Ich bin ein Freund vom folieren und werde meinen selber folieren! Bilder werden hier gepostet und ich werde es mit bestem gewissen dokumentieren.. und zum Thema blaue Folie, mach dir da mal keinen Kopf, es gibt unendlich viele Folien :)
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)