Neu hier

Re: Neu hier

Beitragvon holler » Fr Mär 18, 2016 12:52

wuduaudi hat geschrieben:Stimmt. Ihr habt ja alle recht. Ich habe aber leider keine Zeit hier ausführliche Beiträge zu posten..

Aber abgreifen [smilie=bluerant.gif]

wuduaudi hat geschrieben:Ich dachte, je mehr bestellen, um so günstiger wird das Modul für alle.

...für alle, die es sich auch verdient haben. Ein Forum lebt von sinnvollen Beiträgen und einem guten Umgangston. Das soll auch entsprechend belohnt werden.

wuduaudi hat geschrieben:Klinke mich hiermit aus und kauf' mir das Teil selbst. Jetzt gleich.....

Ois Guade und weiterhin vui Spaß!

Mane

...richtig ausklinken?
Reisende soll man nicht aufhalten.
Gruß
Holger

S5 Sepangblau, 10/2016, Leder/Alcantara schwarz, drive select, Dynamiklenkung, ACC, MMI Navi plus, B&O, Assistenzpaket, Sitzmemory, Klima 3-Zonen, uvm.
A4 B6 2,4 Moroblau, Leder grau, Multitronic, MuFu Lenkrad, GRA, Concert II + Wechsler, Xenon, Lichtpaket, PDC v+h, CH/LH, MFA
sonst: Tiguan II Highline, 140kW, 4Motion

carpe diem
holler
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon wuduaudi » Sa Mär 19, 2016 18:28

Ich dachte das ist ein Forum wo es um Technik/Autos geht?
Aber jetzt Belehrungen, Unterstellungen und Sarkasmus von einigen Forenmitgliedern, wegen so einer banalen Sache?
Deshalb zum Abschluss an die beiden "Hauptankläger" folgendes:
@dhltruck:
Stimmt, ich bin zwar "registriert seit 2013" aber war nicht aktiv. Ist das so schlimm?
Bei Deiner Vermutung "Wirst du jetzt kindisch?", solltest Du dir deinen eigenen Kommentar mal vor Augen führen. Dein Rat ..."Es ist dir freigestellt dich wieder zu löschen". Auch nicht schlecht, sehr freundlich ....
@holler:
".. abgreifen" unterstellen und gleichzeitig einen "...guten Umgangston" fordern?
Zur Erinnerung: Die Sammelbestellung wurde uns per Rundmail vom Administrator vorgeschlagen. Ich hätte genau wie jeder andere bezahlt. Habe ich jetzt auch, aber halt ohne Rabatt. Was soll's, das Teil kommt nächste Woche. Und zur Bemerkung "Reisende soll man nicht aufhalten". Stimmt. Ich kann aussteigen. Ich muss mir das nicht antun
Wenn Ihr beide weiter so die Frischlinge "behandelt" wird es keine größere Rabattstaffel geben. Ihr schadet damit den anderen Mitgliedern.
Eigentlich ein Fall für den Admin.
Mir braucht ihr beide übrigens nicht mehr zu antworten, ich werde es nicht lesen.
Allen anderen Forenmitgliedern viel Erfolg und weiterhin alles Gute.

Mane
Grüße
Mane
A5 3.0 TDI Quattro, S-Tronic, Leder MMI Plus, Xenon ....
wuduaudi
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS

Beitragvon Pedl » Sa Mär 19, 2016 19:11

Lieber Mane,

deine Vorstellung war schon ein wenig missglückt, daher auch die Kommentare der User, die unsere Regeln für durchaus sinnvoll halten. Es hat sich schon bewährt, dass wir die Einhaltung dieser Regeln verfolgen, da wir in der Vergangenheit einige "Rabattschnorrer" verarzten mussten. Vielleicht ist bei so dünnen Vorstellungen deshalb die Schublade bereits ein wenig geöffnet, in die Du mit dem Aggro-Ton prompt hineingesprungen bist. Forderungen und Argumentationen um die Regeln herum sind sicherlich fehl am Platze.

Fühl' Dich bitte nicht zu stark auf den Schlips getreten, jedoch versuche auch, uns zu verstehen.

Nun hast Du ja schon ein Modul, das wäre mit etwas defensiveren Kommentaren auch günstiger geworden. Hier hat keiner zu kuschen aber eine gesunde Sozialisierung hilft, zumindest waren von den festgelegten 10 Beiträgen nur sieben von Dir erfüllt und davon bestanden 3 aus Meckereien über unsere Regeln und Kommentare.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon dhltruck » So Mär 20, 2016 01:47

Lieber Mane...

Ich habe nur deine Worte wahrgenommen, da du dich vorher bereits verabschiedet hast.
Zum Thema kindisch habe ich mich geäußert, da plötzlich dein Beitrag 3x gepostet war.

Sei mir nicht böse.
Ich bin jetzt 6mon hier und weiß was Forenregeln sind und kenne den ein oder anderen User persönlich.
Außerdem endet dieses Forum nicht mit dem Punkt am Ende eines Beitrages.
Dieses Forum lebt von Leuten , die sich mit Herz darum kümmern und auch Treffen und Touren organisieren.

Also Mane... Mir ist es ziemlich egal ob du angemeldet bleibst oder nicht. Du hast ja nächste Woche dein Modul und wünsche dir weiter viel Spaß mit deinem Cabby.
e Scheener Gruss aussem Saarland

A5 B8 Fl , 2.0 TFSI Quattro , Bj 10/2014 , Farbe Türkis - Mica,
ACC, Side Assistent, LaneAssist, Audi Connect, B & O, Keyless,
Spiegel abblendbar/ankappbar,

A4 B6 Cabrio, 3.0 V6 220PS, Bj 2002, verkauft

A4 B5 Limo 2,6 V6 150 PS, Bj 1995, verkauft
dhltruck
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 52
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS

Beitragvon holler » So Mär 20, 2016 07:56

Hallo Mane,

klar ist das eine Sache für den Administrator, der hat ja auch die Forenregeln aufgestellt, die du gerne aushebeln möchtest, um davon zu profitieren. Dreh den Spieß nicht um.

Keine Zeit zum Schreiben?
Wenn du nur 1/4 deiner "Mecker-Energie" in eine vernünftige Vorstellung gesteckt hättest, wäre es wohl nicht zu dieser ablehnenden Haltung einiger User gekommen.
Gruß
Holger

S5 Sepangblau, 10/2016, Leder/Alcantara schwarz, drive select, Dynamiklenkung, ACC, MMI Navi plus, B&O, Assistenzpaket, Sitzmemory, Klima 3-Zonen, uvm.
A4 B6 2,4 Moroblau, Leder grau, Multitronic, MuFu Lenkrad, GRA, Concert II + Wechsler, Xenon, Lichtpaket, PDC v+h, CH/LH, MFA
sonst: Tiguan II Highline, 140kW, 4Motion

carpe diem
holler
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder