von smileofkal » Sa Dez 05, 2015 14:32
Super aber habe ich nicht gebraucht. Trotzdem Danke.
Der Herr Steffen ist super. Bin direkt zu Ihm nach Hause in Fulda gefahren und der hat mir das in 5 Minuten getauscht. Hat mir sogar angeboten mich in sein Wohnzimmer zu setzten in seinem schönen Haus. Den Umbau macht der als Service umsonst. Geht wieder. Sogar die Rille in der DVD stört nicht. Hoffe das bleibt so. Bin so Happy. Liest auch viel schneller wieder ein.
Bin über Ebay an den gekommen. Dort hat er 2 verschiedene Angebote "Neu 140,--" und "Neu bzw. generalüberholt 109,--". Er hat mir versichert das beide Laufwerke absolut neu sind. Er hat da eine ganze Ladung gekauft und nur ein paar waren nicht gut verpackt und haben am Gehäuse Kratzer weswegen er es nicht als neu verkaufen kann. Somit kann man getrost das Angebot für 109 nehmen. Da ich zu Ihm gefahren bin und somit auch keine Ebaygebühren angefallen sind hat er mir einen Sonderpreis von 100 Euro gemacht + Sprit + Zeit. Aber war mir so lieber damit es tadellos eingebaut ist und funktioniert.
Er macht wohl nichts anderes als Navis. Repariert die auch sonst. Er meint die Erfahrung würde zeigen das die Laufwerke ca. 7-9 Jahre in der Regel halten. Somit bin ich mit 8 Jahren genau im Raster.
Kann den nur wärmstens empfehlen wer mit seinem Navi ärger hat. Werde mir die Adresse auch gut aufheben.
LG und Danke Euch
Frank
A4 B7 Cabrio 2.0 TFSI, 200 PS, 7 Gang Automatik, Leder, Bi-Xenon, Nebelscheinwerfer, Coming Home, Navi Plus, Klimaautomatik, Tempomat, SMART Top Verdeckmodul, Ecanto E112 8,5 x 19 ET 35 mit 235/35R19 Dunlop Sportmaxx.
vorher A4 B6 Cabrio 1.8T, 163 PS, 5 Gang Schalter, Leder, Verdeckmodul, Nebelscheinwerfer, 17 Zoll Alu, Klimaautomatik