So, was soll ich sagen...viele haben ja schon Berichtet das man nach so einer Spülung eine DEUTLICHE Verbesserung spürt...dachte immer, jaja.. einbilden kann man sich viel...
Was soll ich sagen, viel geschmeidiger, viel angenehmer, weniger "Kaugummi". Ich bin sehr zufrieden und das Geld war gut investiert.
Nach nun 186t km meinte die Werkstatt das die MT noch gut in Schuss ist, kaum Abrieb im Öl gewesen, Probefahrt war auch nix auffälliges. Jetzt bin ich erst mal beruhigt und bin froh für den Ernstfall scheinbar eine fähige Werkstatt gefunden zu haben. Sie wussten genau was Audi wann geändert hat, was man im Fall der Fälle machen kann, welche Änderungen man im Ernstfall vornehmen kann usw.
Sollte jemand im Großraum Stuttgart auf der Suche sein, kann ich nur empfehlen, die scheinen von Getrieben echt Ahnung zu haben.
War auch mal ganz interessant so ein Getriebe (war ein Automatikgetriebe von den Autos mit Stern) geöffnet zu begutachten und erklärt zu bekommen...die hatten gerade eine auseinander genommen...
Grüße,
Chris