Hallo zusammen
Mein Name ist Giuseppe, bin 47 Jahre und bin in der Schweiz „Region Zürich“ zu Hause.
Ich habe dieses tolle Forum gefunden und empfinde es immer als sehr sinnvoll gemeinsam Erfahrungen, Ideen, Meinungen, Lösungen und Alltägliches in einer Gemeinde zu teilen. So nach dem Motto geben und nehmen
Nachdem ich über die Jahre schon div. 2-Plätzer Cabrios hatte, wollte ich etwas mehr Sitzmöglichkeiten da ich den Wagen als Ganzjahreswagen benutzen möchte. Ich hatte erst ein A4 Cabrio und habe mir vor 1 Monat ein A5 aus zweiter Hand gegönnt.
Warum ein Audi? Weil meiner Meinung nach auf einem Cabrio ein Stoffdach gehört und die Audis optisch sportlich und zugleich elegant ausschauen (ist halt Geschmacksache und das haben zum Glück nicht alle ;).
Um optisch noch was zu individualisieren, habe ich mir soeben eine komplett neue Sommerbereifung mit 9x20“ ET25 (Carmani 13 black-polish) mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 255/30 R20 bestellt. Je nach dem wie es ausschauen wird kommen dann noch Distanzscheiben zum Einsatz.
Sobald ich alles dran habe, werde ich mal auch ein gescheites Profilbild und ein paar Bild einstellen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Giuseppe
PS: Awatar Bild folgt sobald ich gefunden habe wie ich ein Bild so klein mache und doch noch was zu erkennen ist.