Laut Auskunft vom Audio-Link Team werden tatsächlich nur die Track-Nummern und keine Titel angezeigt. Schade - aber damit werde ich leben können.
Was ich schon ärgerlicher fand ereilte mich heute gleich zwei mal - mitten in einem Stück bricht dieses plötzlich ab, es ertönt ein Gong und das Display zeigt "No CD" an. Das Concert schaltete dann automatisch auf Radioempfang um und auch beim drücken der CD-Taste gab es wieder nur den Gong und "No CD".
Nach einigen Minuten habe ich es dann erneut probiert, das Interface wurde nach einigem hin- und herschalten wieder erkannt und spielte genau an der Stelle weiter an der es vorher aufgehört hatte. Sehr seltsam ...
Nach ein wenig googeln habe ich etwas ähnliches gefunden wo berichtet wurde, dass eine "Alibi-CD" im Concert selber wohl Abhilfe geschaffen hatte. Wenn das auch nichts hilft probiere ich mal eine andere SD-Karte. Ich hoffe nur, dass es kein Problem mit den Dateigrößen gibt (dazu fand ich auch was im Netz) - meine mp3 sind allesamt mit 320 kBit/s erstellt und bei längeren Stücken können da schon mal 25-30 MB pro Titel zusammenkommen. Zumindest das eine Stück bei dem heute abgebrochen wurde hat z.B. knapp 30 MB. Die Speicherkarte ist aber schon eine Class 6, schneller geht ja wohl kaum.
Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme?
Gruß Matthias