Hallo zusammen,
nun vorweg, ich bin eher der Leser als Schreiber.
Meine Frau wollte unbedingt ein A4 Cabrio haben, nun ihr Wunsch sei mir Befehl, es ist ein US-Import von 2003 mit 3Liter Maschine geworden.
Nachdem nun 5 Mille in Reparaturen und nötige Umbauten zur Zulassung erfolgt sind steht für mich fest, das war mein zweiter und meiner Frau erster Audi, aber definitiv der letze mit einem A in der Typenbezeichnung.
Darüber will und werde ich hier nicht diskutieren, aber wenn im Scheinwerfer die Isolierung der Kabel weg bröckeln und das gleiche im Motorraum mit den Steckern passiert ist das für mich kein Qualitätsmerkmal.
Der Grund für meine Anmeldung hier ist der Umbau des Radios. Über die Suche bin ich noch nicht fündig geworden, da ich eine Anleitung für passende Adapter / Interface für Pioneer suche oder wie man einen Adapter entsprechend für das Fahrzeug anpasst. Ich kann auch nicht erkennen ob ein Aktivsystem verbaut ist oder was das für ein O-Radio drin war. War keins drin
Vielleicht ist ja jemand so nett und postet einen Link über einen passenden Beitrag.