Hallo zusammen
wollte mir dir Rotor in 20" montieren aber da jeder zweiter Audi in der Schweiz Rotor fährt, habe ich mich um entschieden.
Rotor Anhänger bitte nicht schlagen
Ich plane mir die Felgen von Arbet „Arbet 2“ in 9x20 ET25, Titan/polish, mit ABE Zulassung zuzulegen.
Kombination Titan mit polierter Front könnte (hoffe ich zumindest) an meinem Meteorgrau-perleffekt Wagen gut/dezent ausschauen.
Arbet soll angeblich nur der Brandname sein und hat nichts mit dem alten, insolventen Arbet Felgenhersteller zu tun. Dies ist eigentlich eine Carmani 13 black polish Felge, welche in Ausführung Farbe „Titan“ lackiert wurde.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Carmani/Arbet Felgen und könnte kurz berichten?
Bei den Reifen schwanke ich zwischen 255er oder 265er.
Momentan tendiere ich für die 255er da z.Z. in dieser Dimension die modernere Reifen auf dem Markt zu finden sind… z.B. GOODYEAR EAGLE F1 ASYMMETRIC 3, Continental SportContact 6 oder HANKOOK S1EVO2 (ledier ohne Felgenschutz). Auch wären die für den Alltag etwas vernünftiger in Sachen Verbrauch, Leistungsverlust und Lautstärke. Breit genug sind die alleweil.