Nur zwei Anmerkungen:
obenohneuntenmit hat geschrieben:2. Firmenwagen - soll aber nur von einer Person benutz worden sein.
Das sind fast alle die bei Audi angeboten werden - fast unmöglich einen zu finden der nicht aus dem Leasing kommt. Ist zumindest meine Erfahrung nach über 9 Monaten Suche nach einem A5.
Kaum jemand kauft sich privat so ein Auto und gibt den dann für die "tollen" Inzahlungnahmeangebote bei Audi nach 4 oder 5 Jahren wieder ab. Ich sehe das auch nicht als Nachteil, solche Autos bekommen in der Regel immer einen vernüftigen Service, Verschleißteile werden rechtzeitig ersetzt und die Historie ist fast immer Lückenlos. Meiner war auch Leasingrückläufer, geleast incl. Service und Verschleiß.
Neupreis 10/2010: 76500€ (ohne Rabatt, angeblich hat die Vorbesitzerin 12,5% bekommen)
Gekauft 12/2014 mit 74500Km: 29980€ bei Audi (als "Gebrauchtwagen plus)". Ok, die Ausbesserung der Lackschäden hätte besser gemacht werden können.
Und jetzt rechne mal den Wertverlust
, so was machen Privatleute kaum.
obenohneuntenmit hat geschrieben:4. Fahrersitz, Leder hat falten.
Viel Spaß bei der Suche, haben Alle, wirklich Alle! bei Nappaleder stärker als bei "Milano". Liegt an der großen, nicht abgesteppten Fläche, da fällt das eben sehr auf. Alternative wäre nur Teilleder zu nehmen. Stoff oder Alcantara formt sich besser zurück.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP