Moin,
also von einem Schaden an der rechten Seite wusste ich. Dieser wurde nicht wirklich fachgerecht fertig gemacht. Was mir der Händler
direkt gesagt hat. Auch ein Foto vom ursprünglichen Schaden hat mir dieser zukommen lassen. Der Schaden wurde im
Kaufvertrag festgehalten.
Naja da ich den Händler aber "etwas" komisch empfand. Bin ich leider erst nach dem Kauf des Wagen zum freundlichen gefahren.
Dieser ist erstmal mit dem Lacktester um das Cab gewandert und hat sich sehr gewundert. Dann hat er in der Reparaturhistorie
mal nachgeschlagen und siehe da... Ein Unfall mitte 2007 Schaden ca 6000 EUR (geschätz von einer Fachwerkstatt),
dabei wurde vorne viel ausgetauscht und die linke Seite komplett neu lackiert. Da ich den Vorbesitzer nicht erreiche, weiß keiner was genau für ein Schaden vorlag.
Gerade habe ich auch eine Nachricht vom Anwalt bekommen das sich der Händler nicht meldet, und ob ich jetzt eine Rückabwicklung des Kaufvertrages will oder
die Geltendmachung der Minderungsansprüche. In den Falle handelt es sich um max 2.500 EUR welche ich evtl. bekommen könnte.
:-( Aber ich will doch mein liebgewonnenes Cab nicht abgeben.....
A4 Cabrio 2.0TFSI multitronic - seit 08/2011 Prins VSI-DI LPG Gas Anlage- 82 Liter Tank
Moroblau mit blauer Haube - Xenon - weinrotes Leder - Sportfahrfwerk - MMI -