Soooo nach einem Arbeitsmarathon, gab es am heiligen Sonntag nichts anderes zu tun als sich dem schönem Gefährt zu nähren.
Ich hatte schon länger vor meinen Subwoofer abzuändern, da der 8W7 in einem Bandpass Gehäuse mehr Druck erzeugen soll als im GG hab ich mir schon vorher ein Gehäuse berechnet und dafür alles besorgt.
Also mit meinem alten Herrn dann einen Termin gemacht wann wir seine Tischlerei zu einem Car Hifi Schuppen zweckentfremden können. Ja dieser Tag war heute
Um 10 Uhr in Bönningstedt getroffen und erstmal einen Vorher Test gemacht.
Da er der Profi ist als Tischler, war das Gehäuse erstmal seine Aufgabe. Ich habe in der Zeit seinen A8 zerlegt und den Innenraum und Kofferraum mal gedämmt.
er hatte sich immer über Störgeräusche beschwert und das konnte ich nicht mehr aushalten :D
Nachdem das erledigt war, hab ich ein paar Probleme am Cabrio gelöst. Unter anderem meine neuen TFL noch mit dem CH LH verbunden. Funktionierte auf Anhieb wie es soll
Dann bisschen beizen, damit man im Gehäuse nicht das helle MPX sieht. Als nächstes das Gehäuse mit Filz beziehen und die LED Beleuchtung anbringen. Dann die Frontplatte mit den Plexiglasfenstern gegenschrauben.
Da ich solch ein Gehäuse bisher noch nicht gehört hatte war ich sehr gespannt aber konnte auch nicht so recht glauben, dassdass der kleine 20cm Subwoofer so viel besser darin aufgehen würde.
Um 21!!! Uhr dann das Finish. Anschließen und das erste Lied...
Was soll ich sagen, ich bin absolut von den Socken und bekam auf der Rückfahrt das grinsen nicht aus dem Gesicht. Abartig was der 8 Zoll Woofer da abliefert. Das muss man erlebt haben. Der knallt richtig schön im Rücken und bringt das Lied genial und auf den Punkt rüber!
Also das war ein sehr erfolgreicher wenn auch anstrengender Sonntag! (Samstag bis 4 Uhr noch aufm Kiez unterwegs gewesen
)
Pausen gab es eigentlich keine sondern es wurde richtig reingegangen
Hier dann noch die Bilder zum Sonntag
PS: Ja ich weiß der Kofferraum ist jetzt bisschen klein :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.