Hallo Forum,
gern wäre ich früher auf dieses Forum gestoßen !
Ich höre auf den Namen Guido, manchmal auf Michael, selten auf Guido-Michael. Bin 51 Jahe alt und fahre seit 9 1/2 Jahren ein wunderschönes A4 Cabrio
2,0l, 140 PS Pumpa Duesa, S-Line und so. Nach 281.000 km bin ich noch immer sehr begeistert.
Noch mehr begeistert wäre ich, wenn sich "mein" Dach noch öffnen würde. Leider tut sich nur noch ein bisschen. Da ich eher der Fahrer, statt der Macher bin, wäre hier persönliche Hilfe echt angebracht.
Sonst gab es bisher keine großen Reparaturen. Ich habe noch immer den ERSTEN !! Diesel-Kat ! Die Werkstatt sagt zwar seit 3 Jahren, er wäre voll. Probleme gibt es aber nicht.
Dennoch bin ich auf Veränderung gepolt. Hier gibt es nur das A5 Cabrio, dass mich noch mehr begeistert ! Schau nach 3.0 B8 (ab 2012) quattro. Ich befürchte, unter 35TEUR finde ich eher nichts....
Hier wäre ich für Tipps dankbar, auf was ich so achten muss. Bestimmte Kostenfallen etc.
Für gemeinsame Ausfahren bin ich offen (aber dann nur offen )
Sonnige Grüße in den verregneten Süden. Hier ist es leider sehr trocken - und ziemlich heiß, wenn das Dach nicht öffnet
GmP / Guido