von Chris321 » Di Jun 07, 2016 16:42
Was soll das bringen? Der Ladedruck wird vom Motorsteuergerät über Ladedrucksensor und Ladedruckregelventil gesteuert.... Die Wastegateklappe ist immer geschlossen. Sobald Ladedruck aufgebaut wird, wird sie je nach Ladedruck stufenlos aufgemacht und somit der Druck im System begrenzt. N75 Tuning bring nie was, außer das sinnlos Geld ausgegeben wurde
Wenn dann müßte man den Ladedrucksensor manipulieren das mehr Ladedruck herkommt. Nur muß somit auch die Einspritzmenge erhöht werden, da man sonst eine zu heiße Verbrennung hat (viel Luft, zu wenig Kraftstoff).
Gruß, Christian
Brillantschwarz, Navi BNS 4.X, Einparkhilfe, Lichtsensor, Sportsitze Alcantara, GRA, Dekor in Birkemaser grau, Telefon Bluetooth
69.000 KM
MTM, Dension Gateway300 mit ID3, RS4 Pedale, S5 Design Felgen in 8x18, Eibach Federn -20mm, Diffusor in Wagenfarbe lackiert, Endrohre 90mm in Originaloptik, SmartTop, Spiegelgehäuse Chrom matt