Endlich!!!Sommer Schlappen

alles rund um das Thema Räder und Reifen

Endlich!!!Sommer Schlappen

Beitragvon celle16v » Di Mär 24, 2009 15:42

Mahlzeit,
hatte euch ja schon vor einiger Zeit meine Felge vorgestellt!

Letzten Freitag war es nun so weit!Weitec Gewinde,und meine 19 Zöller!Ich finde es wurde auf eine schöne Tiefe gedreht
und sieht meiner Meinung sehr genial aus!Nicht´s alltägliches,ich bin sehr begeistert!
Hinten werde ich vielleicht noch Spurplatten montieren,aber erstmal bin ich so sehr glücklich!

Ausserdem habe ich noch FL Rückleuchten montiert,Sättel rot angepinselt und Ringe hinten entfernt :mrgreen:

Soviel dazu,jetzt mal 2 Bilder,sind nicht die Besten :mrgreen:

Cabrio 002.JPG

Cabrio 003.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
celle16v

Re: Endlich!!!Sommer Schlappen

Beitragvon puntaskala » Di Mär 24, 2009 15:46

irgendwie sieht das Bild aus wie ein Fake,aberl iegt wohl am Design der Felgen.
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Beitragvon celle16v » Di Mär 24, 2009 15:52

Was? [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif]
celle16v

Beitragvon Rudiyoda » Di Mär 24, 2009 16:01

ich finde die Bremse wirkt dahinter ein wenig komisch.....kann es nicht beschreiben.......vielleicht liegt es am kleinen roten bremssattel....
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022

vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Rudiyoda
Forengott
Forengott

Bilder: 28
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon celle16v » Di Mär 24, 2009 16:05

Ich weiss das das nicht böse gemeint ist!Manchmal wunder ich mich nur über ein paar Meinungen!Bei dem einen ist es ein Fake bei dem anderem sieht die Bremse komisch aus [smilie=uglyhammer.gif] Nur weil es keine RS4 Anlage ist??

Bilder mache ich die Tage bei Sonnenschein :mrgreen:
celle16v

Beitragvon Badmick » Di Mär 24, 2009 17:58

....sieht sauber aus.....suuuper Distanz zum Radhaus.....

Übers Felgendesign lässt es sich streiten - auf jedenfall eine stimmige Optik.

Viel Spaß damit

Grüße
Thomas
A 5 Cabrio - 3.0 TDI - MJ 2009 - Teak - Leder schwarz
Badmick
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon lox-tt » Di Mär 24, 2009 19:37

Ich finde die Optik nun super geil! [smilie=thumbsup.gif] Passt sehr gut und bis nicht alltägliches.

rudiyoda meint sicher, dass die Bremse durch die doch ziemlich offenen und großen Räder ein bisschen mickrig aussieht. Aber damit muss man eben leben. Wer hat schon eine viel größere Bremse, wenn nicht S oder RS am Wagen steht? Kaum einer...
lox-tt

Beitragvon loserkid » Di Mär 24, 2009 20:00

Nehmt's mir nicht übel, aber die Felgen find ich überhaupt nicht passend. Das Cabriolet hat doch gewiss ein edles Aussehen, und die wird durch solche VW-Scene-Tunerfelgen doch ein bisschen zerstört.
Trotz allem ne saubere Arbeit, der Abschluss der Felgen im Radkasten ist absolut beneidenswert.
loserkid

Beitragvon redbaron » Di Mär 24, 2009 20:41

Zu deinen Felgen jaaaaa ist wirklich nicht immer der Einheitsbrei - sieht gut aus [smilie=thumbsup.gif] und wirklich schön tief gedreht - aaaaaaaaaaaaaber die roten Bremssättel sind ein NoGo [smilie=thumbsdown.gif] - das passt überhaupt nicht zu so einem Auto ! hättest das Geld für die Farbe lieber ins FW stecken sollen !
Meine Meinung und nicht böse gemeint :mrgreen:
Cabbi BJ 08/2007 2.0Tfsi - DTM Umbau - KW1 Gewinde - 225-40-18 auf 8-18 ET45 mit 15/20mm Spurplatten - 9-19 ET33 Rotor 225/35/19 Hankook S1Evo 2
redbaron
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 26
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Bayern68 » Di Mär 24, 2009 21:31

Servus Celle16v,

gratuliere zum "korrekten Cab-Boden-Abstand" und zu den grossen Rädern :mrgreen:

Wenn ich nun ehrlich bin (und das bin ich..), muss ich immer bei dem Design an die Ford-S-Max Felgen denken...aber hey, no Problem solange es für Dich ok ist...(..und ich denke, das ist es)
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Redthunder » Mi Mär 25, 2009 06:58

Ich pers. mag es nicht so sehr wenn man soviel hinter der Felge sieht, daher ist das Design sicher Geschmacksache.....eins ist klar die Felge fährt nicht jeder und sie wirkt schon sehr groß. Was für ein Reifen fährst du ?
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten

Bilder: 179
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon celle16v » Mi Mär 25, 2009 10:08

redbaron hat geschrieben:Zu deinen Felgen jaaaaa ist wirklich nicht immer der Einheitsbrei - sieht gut aus [smilie=thumbsup.gif] und wirklich schön tief gedreht - aaaaaaaaaaaaaber die roten Bremssättel sind ein NoGo [smilie=thumbsdown.gif] - das passt überhaupt nicht zu so einem Auto ! hättest das Geld für die Farbe lieber ins FW stecken sollen !
Meine Meinung und nicht böse gemeint :mrgreen:

Hallo alle zusammen,

war ja am überlegen wegen dem KW Gewinde,habe aber das Weitec super günstig bekommen und ich bereue es kein Stück!Habe schon viele Gewinde gehabt ob Weitec,KW 1 und 2,uber FK Und Koni!
Und ich muss eins sagen!Das Weitec steht meiner Meinung nach mit dem KW auf einer Höhe!Es fährt sich echt super!Aber darüber kann man natürlich streiten und spielt auch überhaupt keine Rolle mehr für mich!

Zu Lox-tt:Dat Dir mal was von mir gefällt,dann kann ich ja jtzt wieder ruhig schlafen [smilie=thumbsup.gif]

Reifen fahre ich 235-35 -19 Kumho!

Zu den Bremsen:Das gleiche wie beim Gewinde:Geschmackssache!Ob Rot,Blau oder Rosa!Das muss jeder selbst wissen!Habe Rot gewählt,weil Rot sich irgendwo am Auto wieder spiegelt(Rückleuchten,Bremsleuchte)

Zu den Ford Felgen:Vom Design her ähnlich dem Ford Focus ST das stimmt,aber ist das schlimm?Der ST ist ein super Auto und nicht viel billiger!Hätte ich jetzt Felgen von Dacia Logan montiert dann würde ich es verstehen!

Ich bin jedenfalls Happy und wahrscheinlich NOCH einmahlig :mrgreen:
celle16v

Beitragvon weber66 » Mi Mär 25, 2009 11:28

Moin, das Design der Felge ist sicherlich Geschmacksache. Zu den Bremssätteln muss man sagen ,
dass rot mir persönlich , in Verbindung mit der Felge zu sehr in Richtung " GTI-Fraktion" gehen. :oops:
Ich kann Rudis Empfinden nur zustimmen, hinter den großen Rädern wirkt die Bremse etwas verloren.
Die Tieferlegung verdient jedoch Respekt. Sehr schöner Abschluss im Radhaus. [smilie=thumbsup.gif]

Gruß Ralf
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;
weber66
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021

Bilder: 32
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Beitragvon lox-tt » Mi Mär 25, 2009 12:14

celle16v hat geschrieben:Zu Lox-tt:Dat Dir mal was von mir gefällt,dann kann ich ja jtzt wieder ruhig schlafen [smilie=thumbsup.gif]

Wieso? Hast du das Gefühl, dass es mir bei einer meiner Äußerungen zum Geschmack bzw. zur Kritik irgend wann mal um deine Person ging?

Ich sage nur gerne ehrlich meine Meinung. Viele können damit nicht umgehen.

Wie schon gesagt, ich finde die Räder super. Das Design stimmt, die Größe wirkt bombastisch und die Farbe ist genau mein Geschmack. Hast du gut ausgewählt! [smilie=thumbsup.gif]
lox-tt

Beitragvon TomMaker » Mi Mär 25, 2009 12:33

Hey,

Jetzt gebe ich mein senf dazu, Lox gebe dir recht man muss nicht immer alles gut heißen und man sollte auch seine Meinung sagen können! Und wer sie nicht verträgt tut mir wirklich Leid den es geht nicht um die Person sonder um die Sache,

So die Felgen finde ich Hammer geil, stehe nicht auf schwarze felgen, aber bei dir muss ich zugeben das die Felgen voll mein Geschmack getroffen haben und passen perfekt zum Wagen, es wirkt auf mich Böse Elegant Verspielt einfach perfekt, schade das du sie jetzt erst geholt hast!
Die hätte ich auch gerne auf mein Cabby, nun ja meine Kommen ja dies Woche mal schauen!
Du hast die sache gut gemacht, du hast Mut gehabt und wurde auch belohnt durch die Optik!
Jetzt mal zu den Reifen taugen die was suche ja auch noch welche wollte Kumho dann deine oder Hankook
Durch die kurzarbeit muss ich ja irgendwie sparen

Thomas
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0

Nächste

Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio