patricreiser hat geschrieben:...deinen Scheinwerfern...
Wenns klappt kannst meine auch gleich noch umbauen
patricreiser hat geschrieben:Hi Pedl,...Wenns klappt kannst meine auch gleich noch umbauen
rs4-cabrio hat geschrieben:@ Pedl: gab auch viele, die die SW aufgemacht haben, das Streuglas rausgebaut/gebrochen haben und dann einfach silver Vision Blinker eingebaut und KEIN STREUGLAS mehr davor gebaut haben. Scheint auch nicht aufzufallen..- und da eh beides nicht ganz *dings* ist, ist es ja fast egal, wie mans macht, wenn mans macht...
rs4-cabrio hat geschrieben:den Betrieb nennen wir dann:
"Pedl Perfektions Produktion"...*löl*...
@ Pedl: gab auch viele, die die SW aufgemacht haben, das Streuglas rausgebaut/gebrochen haben und dann einfach silver Vision Blinker eingebaut und KEIN STREUGLAS mehr davor gebaut haben. Scheint auch nicht aufzufallen..- und da eh beides nicht ganz *dings* ist, ist es ja fast egal, wie mans macht, wenn mans macht...
da bin ich nur froh, dass meine auch noch Kurvenlicht haben, sonst würde ich mir jetz quasi in Arsch beißen...
zu den TFLs nochmal: wofür ist das Relais und wofür brauch ich das zusätzliche Modul - Du hast was von Dimmen geschrieben...-
dürfen die während der Fahrt nur gedimmt mitlaufen??? beim S6 sind die ja schon ganz schön hell...- wenn ich mir die zulegen würde,
würde ich haben wollen, dass das genauso lecker aussieht wie beim S6...(vermutlich blöde Fragen, hab mich bisher zu wenig damit
beschäftigt..)
Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste