von TomMaker » Mi Mär 25, 2009 12:33
Hey,
Jetzt gebe ich mein senf dazu, Lox gebe dir recht man muss nicht immer alles gut heißen und man sollte auch seine Meinung sagen können! Und wer sie nicht verträgt tut mir wirklich Leid den es geht nicht um die Person sonder um die Sache,
So die Felgen finde ich Hammer geil, stehe nicht auf schwarze felgen, aber bei dir muss ich zugeben das die Felgen voll mein Geschmack getroffen haben und passen perfekt zum Wagen, es wirkt auf mich Böse Elegant Verspielt einfach perfekt, schade das du sie jetzt erst geholt hast!
Die hätte ich auch gerne auf mein Cabby, nun ja meine Kommen ja dies Woche mal schauen!
Du hast die sache gut gemacht, du hast Mut gehabt und wurde auch belohnt durch die Optik!
Jetzt mal zu den Reifen taugen die was suche ja auch noch welche wollte Kumho dann deine oder Hankook
Durch die kurzarbeit muss ich ja irgendwie sparen
Thomas
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.