Hatte mit meinem Auto leichten Frontschaden. Habe aber alles wieder Repariert. Nun habe ich den Wagen angemeldet und habe Paar Tage den WAgen gefahren. Super gefühl wie der 6 Zylinder klingt.
Nun habe ich auch wie in der Überschrift genannt auch Paar Probleme.
Airbag haben leuchte ist an, haben ausgelesen. Der Zünder vom Fahrer Sitz wäre Defekt, der Mechanicker meinte der Stecker wäre meisten Kaputt. Mit Kontakt Spray würde meistens der Fehler weg gehen. Gesagt getahn aber nichts hats gebracht. Wo kann man noch nachschauen und messen und kontrollieren wo sitz der Zünder. Kann man den Airbag vom Fahrersitz ausbauen.
PDC Schaltet sich ein wenn man den Rückwärtsgang einlegt und den Wagen anlässt. Danach Blinkt die LED und piepst nicht mehr beim Parken. Diese Summ Geräusche an den Sensoren kann ich hören bis auf die 2 vorne ganz Rechts und daneben. Man hier nicht auslesen weil wir nicht indas Steuergerät rein kommen. Und den konnte ich auch nicht finden. Hinten Links habe ich aus gebaut die Verkleidung aber weiß nicht wo Audi den Versteckt hat. Kann man an den Kabel am Sensor die Spannung oder Wiederstand messen.
Bei den Xenon Scheinwerfer ist die Höhenautomatik Leuchte an, das können wir auch nicht auslesen. Da kommen wir auch nicht in das Steuergerät rein. Wirft uns immer wieder raus. Wo sitzt hier das Steuergerät und wo sind die Motoren für die Höhenautomatik. Kann man Fehler irgend wie ausgrenzen wenn man da die Scheinwerfer einzel anschließt.
Schiebe hinten Rechts kann man nur runter fahren. Aber mit dem Schalter für alle Scheiben geht runter und hoch. oder beim Verdeck öffnen oder schließen ist kein Problem. Ich denke da muß ich den Schalter ersetzen.
Ich wäre Dankbar wenn ihr mir helfen würdet
![Hilfe [hilfebenoetigt2.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/hilfebenoetigt2.gif)
freundliche Grüße aus Köln