von bidija » Di Jun 28, 2016 14:28
Hi
Habe heute mal was ausprobiert und hatte Erfolg:
A5 FL 2013, MMI 3G+.
Hatte beim ersten Bilschirmupdate zwei identische Bilder mit unterschiedlichen Namen im splashscreen Verzeichnis.
1. startup_generic.png und
2. startup-A5-cabrio.png
Nach dem Update konnte ich wie gewohnt über das Hidden Menu das neue generic Bild auswählen.
Aber jetzt:
Im Backup Ordner taucht die Startup-A5-cabrio.png auch auf. Diese wird allerdings in der StartupImageConfig.txt nicht aufgeführt.
Ich nicht dumm, die Datei mit dem Editor ausgeführt und eine der etlichen startup_generic.png Einträge ( in meinem Fall die 14) in startup-A5-cabrio.png geändert.
Dann die TXT Datei zusammen mit der PNG Datei in den Splashscreen Ordner gepackt und nochmal ein Update gemacht.
Siehe da: Die geänderte TXT Datei erscheint im Backup Ordner und ich kann im Hidden Menu unter der 14 mein Bild auswählen.
Wichtig hierbei ist nur das der Bildname mit dem Eintrag in der TXT Datei übereinstimmt.
Gruß Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Köln
Dieter
A5 Cabrio 45 TFSI Quattro, FL, 180 kW (245 PS), Daytonagrau Perleffekt, 265/30/20 SR, 225/50/17 WR, 7 Gang S-tronic, Start/Stop, MFL mit Schaltwippen, MMI plus, Matrix LaserLight, Phone-Box, SDS, DWA, GRA, PDC v u. h mit 360 Grad, Memory Massage Sitze , Kopfraumheizung, Leder, Kessy, SmartTOP, DS, ACC, VIM, u.v.m.