Hallo liebe Gemeinde,
ich bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und wollte mich nun mit meinem neuen Wägelchen auch einmal persönlich vorstellen.
Man nennt mich Stephan, ich bin 30 Jahre jung, Unternehmer und im Sauerland (Menden) wohnhaft.
Seit gestern besitze ich ein neues A5 Cabrio mit einem 2L TDI Motor 190PS, Quattro Antrieb, Handschalter und S-Line Sportpaket. Das Nötigste wie z.B. Navi, Sitzheizung, Akustikverdeck usw. ist natürlich mit an Board.
Vor dem Cabrio hatte ich von 2008 bis 2012 ein Audi TTS Roadster in glutorange, danach wurde es dann eine Corvette Z06, und danach habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir dieses Gefährt zugelegt.
Im Alltag gurke ich einen VW Passat 3C Varriant.
Nach dem TT fehlte mir das offen fahren ungemein, so dass unbedingt ein neues Obenohne-Auto her musste! Zudem bin ich ein riesen Diesel-Fan und liebäugelte schon seit langem mit einem A4 B7 3.0TDI um diesen dann aufzubauen ... aber es kommt ja immer anders als man denkt und so bin ich dann schlussendlich doch erst einmal bei dem A5 gelandet (der GTR bleibt natürlich weiterhin auf immer und ewig im Bestand ).
Sollte es Audi wirklich einmal fertig bringen den RS5TDI als Cabrio raus zu bringen wird dies deffinitiv mein neues Musthave-Auto werden!
http://www.autobild.de/bilder/audi-rs5- ... html#bild1
Na dann war es das erst einmal von meiner Seite aus.
Auf ein nettes Miteinander!