Hi zusammen!
Seit ca. 2 Wochen bin ich nun auch im Club der glücklichen A4 Cabrio Besitzer!
Meiner is ein wenig älter, auch wenn es ein B7 ist und hat schon ordentlich km aufm Buckl. Daher hab ich euch gefunden. Er bekommt gerade eine Verjüngungskur erster Güte :-D :-D :-D
Bilder folgen wenn mein Kleiner wieder bei mir ist! Steht gerade in der Werkstatt.
Daher auch meiner erste wichtige und zeitkritische Frage:
Habe unbeachtet meiner Cabrio-Version die Osram Xenarc gekauft, weil ich das Design der Scheinwerfer einfach toll finde und das Auto eh fast nur am Tag fährt ;-)
Folgendes Problem: Ich hab die originale Xenon-Version :-/ Hat einer von euch evtl. seine Xenon Scheinwerfer gegen die Xenarc getauscht und kann mir sagen ob man das hintricksend kann? Fahrzeug umkodieren auf Halogen ist logisch, und die Ausführung für 35 Watt sollte auch kein Problem sein in meinen Augen, weil die Versorgung dann zwar nicht voll ausgenützt wird aber trotzdem funktionieren sollte. -> Siehe Haushalt: Kleinere Wattzahl in der Lampe macht die Lampe deshalb ja auch nicht kaputt.
Stecker tauschen am Fahrzeug ist mir klar... Bin aber E-Techniker, sollte ich also hinbekommen. Habe ich was vergessen? Etwas dass es nicht ermöglicht die Xenarc in der Version zu nutzen?
Danke für euere Hilfe!!!
Viele Grüße
Fabian