von Oliver » Fr Jul 15, 2016 08:54
sirhenry69 hat geschrieben:Was beim S4 wichtig auf jeden Fall warm fahren, wenn ich bei mir kalt kontrolliere bekomme ich immer nen Herzinfarkt, weil der Stab trocken ist.
Das ist aber unlogisch...
Gerade wenn er kalt ist, ist ja das ganze Öl in die Wanne zurück gelaufen und müsste ja erst recht den 'höchsten' Ölstand anzeigen.
...oder wo misst der Peilstab den Ölstand?
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic