Blaudi hat geschrieben:Auch wenn Du das Teil "Brabus" nennst - es ist und bleibt nen Elefantenrollschuh!
sirhenry69 hat geschrieben:Der Elefantenrollschuh macht aber Spaß, hatte einen für zwei Tage, hat gebrüllt wie ein großer und beim Sprint von Ampel zu Ampel hat so mancher doof geguckt.
2fast4you hat geschrieben:Bitte bei weiteren Bildern auf den Hintergrund (Grün) achten.
Das hat kein Cabrio verdient
Blaudi hat geschrieben:Und am Schlimmsten sind die e-Teile - die hört man nicht mal
fL4T hat geschrieben:Auf dem Schaltknauf soll der S5 Schriftzug stehe, ich finde leider nur die mit dem S-Tronic Schriftzug
andi1103 hat geschrieben:fL4T hat geschrieben:Auf dem Schaltknauf soll der S5 Schriftzug stehe, ich finde leider nur die mit dem S-Tronic Schriftzug
Die gibt es in verschiedenen Ausführungen (Glatt-/Lochleder, Farbe, Nähte), für die Teilenummer müsste ich die gewünschte Ausführung wissen.
Die Zugstange des Hebels muss ausserdem um 90° gedreht werden: automatikwahlhebel-s5-umruesten-auf-facelift-t8638.html?hilit=zugstange
DoubleCool hat geschrieben:Naja, wenn Du bei Deinem S5-Projekt noch eine Anhängerkupplung dazufügst...
...dann könntest Du den "Bra-Bus" zumindest als Anhänger nutzen
btw. setze mich gerne ans Ende Deiner Projektliste wenn die Sitze ausgetauscht werden sollen... eventuell bekunde ich Interesse daran
fL4T hat geschrieben:Wenn das ganze bei E-Bay schon 180€ kostet, möchte ich nicht wissen, was Audi dafür nimmt?
Zurück zu Motortuning A5 /S5/RS5 Modelle Typ B8
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste