uwe hat geschrieben:...gab's denn Resonanz auf Deine Vorstellung?
Ist der Hammer, dort ticken die Leutchen ein wenig anders. Ich fand die Vorstellung (dort ist diese keine Pflicht) ganz adäquat, wurde auch bisher fast 70 mal gelesen. Antwort??? Begrüßung???? Fehlanzeige!!!
Habe mich dann dort selbst begrüßt . Da fühlt man sich nicht so willkommen. Mag auch sein, dass in der Puristen-Offroad-Gemeinde der Range Rover Schrankwand eher als Randerscheinung toleriert wird aber ich find das einfach mager. Auch auf technische Fragen, in meinem Fall zur Klimaanlage gab es null sinnvolle Antworten. Hier ein kurzer Auszug:
Pedl:
...Leider hat sich nach dem Löschen des Fehlers keine Kühlung eingestellt. Beim Einschalten der Klima per "Econ-Schalter" tat sich nichts, kein merkbar ändernder Motorlauf, also offensichtlich kein Schalten der Magnetkupplung. Alle Sensorwerte wie Innen-, Außen- und Verdampfertemperatur waren plausibel. Auch der Strom zur Kupplung lag mit 0,6 - 0,7A im plausiblen Bereich...
Einzige vollumfängliche Antwort (komplettes Zitat):
Der ECON-Schalter macht die Klima aus, nicht an....
Pedl:
Sorry, mein Fehler. Ich dachte, dass der selbe Taster die Anlage sowohl ein- als auch ausschaltet.
Again what learned
Den konnte ich mir nun nicht mehr verkneifen . Schön, dass es bei uns hier änders läuft... da soll noch mal einer gegen unsere Regeln wettern