von andi1103 » Mo Aug 22, 2016 21:52
Danke für die Blumen
Aber ganz so wild war es ja dann doch nicht. Zum Glück sind beim abziehen des Saugrohrs ja alle Einspritzventile brav an ihrem Platz geblieben.
Für die user hier ist vielleicht noch interessant wie die Einlassventile so nach knapp 70TKm aussehen, die waren nämlich schon etwas verkokt.
Fehlereintrag war "Geber - unplausbles Signal", Ursache aber eine ausgeschlagene Welle an der die Klappen befestigt sind. die konnte man, ohne dass sie angesteuert wurden, locker 5mm öffnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP