orig. Sitze beziehen lassen

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: orig. Sitze beziehen lassen

Beitragvon mimmo22 » Sa Mär 28, 2009 18:37

hi

was würdet ihr für farb kompis machen für ein silbernes auto ??? (nur leder ? alcantara ? )wer für eure hilfe sehr dankbar ! :mrgreen:
mimmo22

Beitragvon TomMaker » Sa Mär 28, 2009 19:55

Hey,

Also Farbe schwarz alles in leder, aber wie sieht es bei dir den drin aus ??????????

Thomas
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0

Beitragvon mimmo22 » Sa Mär 28, 2009 20:10

mhmm hab klavierschwarze leisten... sonst wüsst ich nicht was anders sein könnte
habe mir auf jeden fall 2 farben vorgestellt ausen auf jeden fall schwarz innen hab ich noch kein plan
mimmo22

Beitragvon TomMaker » Sa Mär 28, 2009 20:15

Hey,

Gut der Plan könnte so aussehen Schwarz-Silber

Tom
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon mimmo22 » Sa Mär 28, 2009 21:05

ja sowas in der art habe ich mir vorgestellt mit grauem alcantara in der mitte !
mimmo22

Beitragvon TomMaker » Sa Mär 28, 2009 21:18

Genau du wirst es hin bekommen

Tom
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon MasterGV » Sa Mär 28, 2009 21:53

Also ne Ausstattung würde ich nur dann beziehen lassen, wenn ich ne außergewöhnliche Farbe haben wollte. Sonst lohnt sich das preislich nicht. Ne gute Ausstattung kriegste auch gebraucht für unter 1000,- Schleifen. 3000,- Scheine für Standardfarben lohnt sich nicht wirklich finde ich.

Zu den Farben für ein silbernes Auto: Finde entweder Flanken schwarz/ Sitzflächen schwarz oder Flanken schwarz/Sitzflächen Anthrazit oder Flanken schwarz/Sitzflächen hellgrau bzw. silber. Jeweils aussen Leder - innen Alcantara.
Farben die für ein silbernes Auto gar nicht gehen sind beige, braun, weiss, rot. Meiner Meinung nach zumindest. Aber die Geschmäcker, usw. [smilie=wink.gif]
Gruß Jense

3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.
MasterGV
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 21
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon mimmo22 » Sa Mär 28, 2009 22:07

[quote="MasterGV"]Also ne Ausstattung würde ich nur dann beziehen lassen, wenn ich ne außergewöhnliche Farbe haben wollte. Sonst lohnt sich das preislich nicht.

ja deine beispiele sind auch net grad auser gewöhnlich aber so in der art werde ich das machen :mrgreen:
mimmo22

Beitragvon mimmo22 » So Mär 29, 2009 13:18

also schwarz grau finde ich noch normal ausergewöhnlich ist für mich alles was bunt ist blau rot gelb .... usw

aber mir fällt auch keine andere kompi ein so in der art habe ich mir das vorgestellt siehe bild

bild 1
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -23854.JPG

bild 2
http://www.gw-autosattlerei.de/uploadim ... W_3929.jpg nur der grau ton natürlich

ich weiß nur nicht ob hell oder dunkler
was hallet ihr davon wenn ich die nähte an dem schwarzen leder auch in einen grau ton machen lassen würde ?
mimmo22

Beitragvon MasterGV » So Mär 29, 2009 15:15

Ok, habe ich mich falsch ausgedrückt. Mit außergewöhnlich meinte ich nicht irgenwelche krassen Farben oder Farbkombinationen sondern Farbkombis, die es so ab Werk gar nicht oder wenn nur ganz selten gab. Diealso gebraucht nicht zu bekommen sind [smilie=wink.gif] Gelbe, rosa, usw. Farben sind nicht außergewöhnlich sonder abartig :mrgreen:

Genau so meinte ich das mit den Farbkombis. Sieht beides gut aus. Ich persönlich finde aber glaube ich bei nem silbernen Auto das hellere schöner. Mit den grauen Nähten sieht bestimmt auch gut aus. Und dann noch ne schwarze Stickerei ins graue Alcantara [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Jense

3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.
MasterGV
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon mimmo22 » So Mär 29, 2009 16:07

ja doch so werd ich das machen leider passt halt bei mir die bestickung s4 rs4 nicht : ( was könnt ich rein besticken lassen ?? A4cabriofreunde ???? :mrgreen:
mimmo22

Beitragvon MasterGV » Mo Mär 30, 2009 22:16

"S-Line" z.B.
Gruß Jense

MasterGV
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon mimmo22 » Di Mär 31, 2009 11:49

ja wär ne gute idee
mimmo22

Beitragvon S-Line Cabrio » Do Apr 16, 2009 23:47

siehe da noch jemand der sogar seine armlehnen bezogen hat respekt :mrgreen:
frage hast es beziehen lassen oder selber gemacht?

was sind des für vordersitze bei dir rs4???
Gruss Thomas

A4 Cabrio 1.8T Schwarz - Dach Schwarz - 20" RAINBOW, US Xenon SW - US FL Rüllis - LED Beleuchtung innen - RS4 Sporttaster - RS4 Starttaster - Braune Quattro Ausstattung Leder/Alcantara- TTS S Line MuFuLe abgeflacht - u.v.m...
S-Line Cabrio
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 12

Beitragvon MasterGV » Fr Apr 17, 2009 15:17

Weiss leider nicht wen du ansprichst [smilie=confused-smiley-013.gif] Aber falls du mich meinst, nein ich habe das nicht selber gemacht. Die Verkleidungen würde man ja viell. grad noch selber hinbekommen, aber Sitze und Rückbank, ne ne, ich glaub um das so hinzubekommen muss man da schon Fachmann sein auf dem Gebiet. Aber danke, dass du es mir zutrauen würdest :mrgreen:
Sitze sind vom RS4 Cabrio, jep !
Gruß Jense

MasterGV
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

VorherigeNächste

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio