Hi,
Bilder habe ich leider keine gemacht.
Habe leider nicht an meine Kollegen hier aus dem Forum gedacht, weil ich dachte ich bin der letzte Depp, der das Cabrio Zentrum noch nicht kannte.
Nach einer Fahrzeit von ca. 3,5Std hatten wir dank Google das Cabrio Zentrum auch schnell gefunden. Da standen nun die ganzen Autos unterschiedlicher Hersteller. Zustände von ziemlich herunter gekommen, bis ich will auch so einen haben standen da auf dem Hof.
Nach kurzer Zeit stand Jörg dann auch vor mir. Schon komisch, wenn man die Person, die man vorher im Netz in verschiedenen Berichten gesehen hat, plötzlich vor einem steht. Wir haben zu Beginn eine kurze Inspektion meines Verdecks gemacht und hier und da ein paar Kleinigkeiten festgestellt. Hier merkte man, dass Jörg in dieser Welt zu Hause ist. Er hat alles sehr geduldig erklärt umd auch einen kleinen Exkurs in die Karman Vergangenheit gemacht.
Nachdem wir dann auch besprochen hatten, was für ein Verdeck ich haben möchte, hat er uns ein Taxi gerufen und wir haben den Tag im Nettebad verbracht. Auch bei schlechtem Wetter sehr zu empfehlen, da hier ein sehr großer Innen bereich mit div. Rutschen vorhanden ist. Ich habe mich nun doch für ein Verdeck der Qualität Q3 entschieden, was nicht dem Akustikverdeck entspricht. Daher gibt es hier auch nicht die angesprochenen Probleme mit der Heckscheibenheizung. Auch wenn ich diese als Saisonfahrer nicht brauche, möchte ich gerne einen Wagen fahren, wo ich weiß dass alles i.O. ist.
Alternativ hätte ich auch noch ein Originalverdeck bekommen können, aber ohne Garantie auf Funktion der Heizung.
Im Übrigen, fahre ich einen B6, und der hatte noch kein Akustik Verdeck. Habe aber nie den Eindruck gehabt, dass es hier zu laut ist.
Nach dem wir dann ausgelassen und sonnenverwöhnt ca 5Std später aus dem Nettebad zurück kamen, sah ich mein Cabbi schon da stehen...
Ich natürlich gleich hin und schauen...alles super...
an Jörg und sein Team.
Zum Abschluss durfte ich noch einmal durch die heiligen Hallen mit ihm gehen und habe das ein oder andere Schätzchen dort gesehen...auch das von Jörg.(Aber das müsst Ihr selber herausfinden was das ist
Alles im Allen war das ein toller Familienausflug .....
Viele Grüße aus dem hohen Norden