von Wagi78 » So Aug 21, 2016 20:00
So nun ist es soweit, nach einer endlos laaaaaangen Woche ist mein neues Spielzeug endlich bei mir.
Es ist ein A5 Cabriolet mit 2,0 TFSI in Opa äh Eissilber geworden mit folgenden Eckdaten : S-Line In- und Exterieur, 19 Zoll Segment Felgen, 3-Zonen Klima, 3G Navi, Bluetooth FSE, elektrische Sitze, Alarmanlage, Kessy, Xenon, Akustikverdeck, PDC, Licht- und Regesensor und bestimmt noch was das ich jetzt vergessen habe.
Die ersten Umbauten und Codierungen sind bereits erfolgt (die Katze lässt das mausen nicht) und weitere sind geplant.
Zu meiner Person (wundert mich eigentlich das Dirk noch nicht gemeckert hat), ich bin Mittlerweile 38 Jahre alt, verheiratet, habe eine Kleine (naja ganz so klein auch nicht mehr) Tochter von 5 Jahren.
Berufllich arbeite ich als Servicetechniker für Kälteanlagen bei einem großen amerikanischen Hersteller für solche, komme viel in NRW rum, schraube gerne (wenn es die Zeit zulässt) und ich bin ein Audibekloppter.
Gestern auf der Fahrt zum NRW Stammtisch hatte ich auch schon den ersten kleineren Unfall.
Auf der AB meinte ein älterer Herr auf Tuchfüllung mit meinem Außenspiegel zu gehen
Bilder werden noch nachgereicht, wenn alles wieder chick ist.
Gruß Daniel
A5 Cabrio 2,0L TFSI,Quattroumbau,S-Line Int. & Exterieur,Yido YP1 9x20 ET25 Felgen,KW Gewindefedern,Xenon,3gP Navi,B&O,Kessy,elektrische Sitze,Licht-/ Regensensor,Facelift 3-Zonen Klimabedienteil,Facelift Umbau Innen,DWA,Memory,RFK,Homelink,abblendbare & anklappbare Spiegel, Facelift Led Rückleuchten uvm
VCDS