Audi A4 Cabrio B6 2.0 Sauger EZ 05/05 131 PS - Sold Audi TT 8N quattro EZ 05/05 223 PS - Sold A5 Cabrio 2.0 tfsi quattro EZ 09/11 211 PS - Sold S 3 8V LuPu Club EZ 06/17 ACC SA LA GRA LED Matrix etc........ HGP Stage 3 480 PS 615 NM und DSG Anpassung VCP Can Pro
Gibt's jetzt eig. noch irgendetwas was an deinem Cabby noch nicht getauscht wurde Motor.....Getriebe Freut mich aber das jetzt alles zu deiner Zufriedenheit ist
Wenn ich alle anderen Teile rechne hab ich schon ein Facelift
Audi A4 Cabrio B6 2.0 Sauger EZ 05/05 131 PS - Sold Audi TT 8N quattro EZ 05/05 223 PS - Sold A5 Cabrio 2.0 tfsi quattro EZ 09/11 211 PS - Sold S 3 8V LuPu Club EZ 06/17 ACC SA LA GRA LED Matrix etc........ HGP Stage 3 480 PS 615 NM und DSG Anpassung VCP Can Pro
Oh man Mark , das hört sich ja dann endlich gut , finde es toll das die Werkstatt sich dann so verhalten hat und man im guten fahren konnte Dann dir mit DAB+ und denn anderen nen Mega Wochenende
A4 Cab 1.8T S-line + ,Caribicblauperleffekt ,Volleder schwarz, blaues Dach, Bose ,Xenon , S4 Grill , S4 Spiegelkappen,8.5x19 OZ Superleggera 3 mit 235/35R19 , 30er H+R, orig.8x18 BBS-Des. mit 225/40R18 als Winterräder .NEW:BNS 5.0 , RS4-Pedale .
Audi A4 Cabrio B6 2.0 Sauger EZ 05/05 131 PS - Sold Audi TT 8N quattro EZ 05/05 223 PS - Sold A5 Cabrio 2.0 tfsi quattro EZ 09/11 211 PS - Sold S 3 8V LuPu Club EZ 06/17 ACC SA LA GRA LED Matrix etc........ HGP Stage 3 480 PS 615 NM und DSG Anpassung VCP Can Pro
ich muss mich mal hier einklinken... Mein ehemaliges Audi S5 Cabrio, EZ 08/2011 mittlerweile 180tkm gelaufen... Habe ich an eine gute bekannte verkauft, und am Donnerstag in die Schweiz gebracht. Hatte 3 Jahre und 35tkm keine Probleme mit dem Auto. Gestern fing das ganze an: Fehlermeldung: "Getriebefehler: Weiterfahrt möglich" Heute morgen war der Fehler weg, nach ca. 30min. fahrt trat der gleiche Fehler erneut auf. Hab Ihr gesagt, Sie soll heute zu Audi gehen und den Fehlerspeicher auslesen lassen.. Laut Ihrer Aussage, soll der Wagen ganz normal fahren, kann jedoch auf die schnelle nichts kontrollieren, aus Berlin nach Genf ist es ja leider ein ganzes Stückchen... 3 Jahre keine Probleme gehabt, das auto grade mal 3 Tage weg, und es geht alles schief...
Aktuell: S5 3.0tfsi quattro, Audi exclusive, BBS CH-R
Ex: S4 4.2 quattro 6gang Schaltgetriebe, Audi Individual Lackierung Jaipurrot, Audi Exclusive Leder Schwarz mit orangenen Ziernähten.
So hat das bei mir leider auch angefangen. Allerdings nachdem der Fehler weg war bin ich bestimmt noch 500 KM gefahren ohne das er wieder kam. Ich würde aber versuchen, da das ja bestimmt nicht mehr auf Garantie geht, entweder auf Kulanz bei Audi zu drängen (sollte ja ein Bekanntes Problem sein) oder wenn das nicht geht einen Getriebespezialisten zu konsultieren. Allerdings weiss ich nicht ob bei der Laufleistung da bei Audi noch Kulanz gewährt werden wird Hätte ich das damlas zahlen müssen wären das bestimmt minimum 3.000 € geworden. Und die sollen auf die Mechatronik aufpassen die kann man bekanntlich ja schnell töten
Audi A4 Cabrio B6 2.0 Sauger EZ 05/05 131 PS - Sold Audi TT 8N quattro EZ 05/05 223 PS - Sold A5 Cabrio 2.0 tfsi quattro EZ 09/11 211 PS - Sold S 3 8V LuPu Club EZ 06/17 ACC SA LA GRA LED Matrix etc........ HGP Stage 3 480 PS 615 NM und DSG Anpassung VCP Can Pro
Also meinen Serviceleiter hier in Berlin, der würde das bestimmt zum großen Teil auf Kulanz durchbekommen... Da in Genf wird das eine andere Hausnummer, notfalls muss ich mir einen Anhänger mieten und den Wagen wieder nach Berlin holen .... Morgen wird wohl der Fehlerspeicher ausgelesen, dann weiß ich mehr
Aktuell: S5 3.0tfsi quattro, Audi exclusive, BBS CH-R
Ex: S4 4.2 quattro 6gang Schaltgetriebe, Audi Individual Lackierung Jaipurrot, Audi Exclusive Leder Schwarz mit orangenen Ziernähten.
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high.. Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-) VCDS/VCP
Hört sich sehr nach Fahrstufensensor an. Habe aktuell das gleiche Problem. Mit der Zeit tritt der Fehler immer öfter auf und man hat fast keine Wahl mehr, außer ihn wechseln zu lassen. Habe bei 49tkm keine Chance auf Kulanz bei Audi, ist allerdings BJ 2011. Das gibt einem schon zu denken... Kostet ja nur schlappe 2-3t €, bei Audi München sogar knapp 5t
So, das Problem ist behoben worden von Audi in der Schweiz, lt. Aussage war die Mechatronik kaputt?? Trotz keinerlei Anzeichen beim fahren..
Ich füge hier mal die Rechnung von Audi bei, vllt kann mir ja jemand erklären was gemacht wurde? Mein französisch ist leider nicht so toll, und mit den Teilenummern/Vorgangsnummern kann ich nichts anfangen :) Den genauen Fehlercode konnte mir meine bekannte in der Schweiz auch nicht nennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aktuell: S5 3.0tfsi quattro, Audi exclusive, BBS CH-R
Ex: S4 4.2 quattro 6gang Schaltgetriebe, Audi Individual Lackierung Jaipurrot, Audi Exclusive Leder Schwarz mit orangenen Ziernähten.