von bidija » So Aug 14, 2016 14:47
Die startup_generic.png wird wohl seit Softwarestand K0900 nicht mehr überschrieben.
Versucht mal wie in meinem Post weiter oben beschrieben. Benenne dein Bild zum Beispiel startup-MyCar.png (Name frei wählbar) und ändere in der StartupImageConfig.txt Datei (Backup/Splashscreens) eine der startup_generic.png Zeilen genau so.
(Zum Beispiel:
14;startup_generic.png;
ändern in
14;startup-MyCar.png
Dateiname und Zeileneintrag müssen übereinstimmen!!!
Dann die txt und die PNG ins Splashscreens Verzeichnis kopieren und das das Script ausführen. Im Green Menü kannst du dann die in der txt Datei geänderte Zeilennummern (im Beispiel die 14) auswählen. Kann man in den beiden Fotos gut erkennen. Mein Bild heißt da startup-A5-Cabrio.png. Hat bei mir heute mit K0900 funktioniert.
Nochmal zur Veranschaulichung.
Mein Backup Ordner mit eigenen Bildern und geänderter StartupImageConfig.txt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Köln
Dieter
A5 Cabrio 45 TFSI Quattro, FL, 180 kW (245 PS), Daytonagrau Perleffekt, 265/30/20 SR, 225/50/17 WR, 7 Gang S-tronic, Start/Stop, MFL mit Schaltwippen, MMI plus, Matrix LaserLight, Phone-Box, SDS, DWA, GRA, PDC v u. h mit 360 Grad, Memory Massage Sitze , Kopfraumheizung, Leder, Kessy, SmartTOP, DS, ACC, VIM, u.v.m.