von Daniel_A4_1.8_Turbo » Mo Mär 16, 2009 00:34
Mayo das war bei mir genau der selbe fall, hab das festänge komplett ausgehakt, damit ich wenigstens mit dem Schlüssel abschließen kann
das der schalter danach nicht funktioniert kann normal sein, hats bei mir auch net getan soweit ich weiß
wenn der Stellmotor "angezogen ist ( öffnen) ist der Taster sowieso außer Funktion
bei mir klemmte der Stellmotor
wenn du dich dadran traust, mach mal vollgendes,
bau den Stellmotor aus und Klopf mit dem Schraubendreher auf den Stellmotor wenn er dann wieder ausfährt , klemmt er genauso wie bei mir ( Stromstecker muss drauf sein
zum Glück habe ich mein ersatz Stellmotor 1,5 Jahre im Handschuhfach spazieren gefahren, muss mir somit kein neuen Kaufen ( 30 € gespart)
was ich dir anbieten kann meinen alten Stellmotor per Post zuzuschicken, er klemmt zwar ab und zu aber Elektrisch gesehen voll Funktionsfähig, zum Testen sollte es allemal reichen
ps. im schlimmsten fall ist dein Heckkabelbaum gebrochen, kannst auch verscuchen dran zu rütteln und ziehen, drücken usw
A4 8H B6 1.8T,Moroblau Perleffekt Schwarz,B7 Front mit S4 Grill,FL-Rückleuchten,Bi-Xenon,S6-TFL,H&R Feder 30/30,Royal GT 19 Zoll,235/35ZR19 Hankook V12 EVO,MuFu Lenkrad+Lenkradhzg,Voll elektr. Alcantara Sportsitze+Sitzhzg,RNS-E+SDS,SmartTOP Modul,LED Kennzeichenbeleuchtung,Standheizung,VCDS..