Hallo zusammen,
ich nutze nun die Gelegenheit, mich hier im Board vorzustellen. Mein Name ist Robert (Robby), bin 48 Jahre jung & lebe in Bregenz am schönen Bodensee. Ursprünglich komme ich aus dem Allgäu, aber der Liebe wegen zog es mich zu den Nachbarn. Einige kennen mich aus dem Audicabrio.info-Forum, bzw. aus dem Club (hallo Nobs, Torsten, Ludger, Schwupp,...). Seit mittlerweile 12 Jahren habe ich ein T89-Cab, das ich auch nie mehr abgeben werde. Mit seinen nunmehr 25 Jahren möchte ich es etwas schonen und nur noch für Club-Events nutzen. Ihm möchte ich jetzt für Urlaubs-Touren, Schönwetter-Trips ein A4-Cabrio (B6) zur Seite stellen. In Österreich kann ich dieses Fahrzeug mit Wechselkennzeichen von meinem A6-Avant TDI bewegen. Das ist dort sinvoller geregelt, als in der BRD.
Z.Zt. habe ich noch kein A4 Cabrio, bin noch auf der Suche nach dem passenden Wagen. Im Herbst/Winter wird sich hoffentlich was geeignetes finden.
Hoffe auf freundliche Aufnahme hier im Board und auf regen Austausch. Fotos und technische Daten folgen, sobald ich fündig wurde.
Herzliche Grüße vom sonnigen Bodensee,
Robby