Reijada hat geschrieben:Ähhh...nein
Wir sind noch bis Sonntag im Allgäu, komm her !
Reijada hat geschrieben:Ähhh...nein
rebizzel hat geschrieben:Beide Fahrzeuge nehmen sich nichts was Beschleunigung und vmax angeht. ... Verbrauchen tun beide fast gleich
need4speed hat geschrieben:rebizzel hat geschrieben:Beide Fahrzeuge nehmen sich nichts was Beschleunigung und vmax angeht. ... Verbrauchen tun beide fast gleich
Lassen wir "Emoción" mal außen vor und nur die nackten Zahlen sprechen:
Da tun sich doch ganz erhebliche Unterschiede auf, insbesondere beim Verbrauch. Und da beides Werksangaben sind dürfte in Bezug auf den reinen Vergleich der beiden Fahrzeuge der "Schummelfaktor" unerheblich sein.
Fakt ist zudem, dass der 2.4 mit gerade mal 7 PS und 5 Nm mehr satte 70 kg Zusatzgewicht bewegen muss. Und letzteres zählt in dem von mir angesprochenen Gebirge bekanntlich doppelt
@Reiner: Schade
rebizzel hat geschrieben:0,3sec bessere Beschleunigung die willst du als merken
Pedl hat geschrieben:Bei den teilweise geposteten Verbrauchswerten weit unter 10l hab' ich ehrlich gesagt so meine Zweifel
Pedl hat geschrieben:Bei den teilweise geposteten Verbrauchswerten weit unter 10l hab' ich ehrlich gesagt so meine Zweifel, sorry. Bei "normaler", durchschnittlicher Fahrweise wird der 2.4er kaum unter 10 - 10,5 l bleiben.
Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste