Ist die Rückbank von innen gesehen denn ein wenig schräg oder gerade? Ich kann das schlecht einschätzen mit Blick von außen in den Kofferraum
![confused-smiley-013 [smilie=confused-smiley-013.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/confused-smiley-013.gif)
Ich hatte mich auch gewundert, als ich nach dem Einbau des Eton-FS die ausgebauten LS aus den Türen sah. Das sind riesige Dinger :-)
Aber klanglich waren sie sehr breiig...
Bist Du sicher, dass die kleine Endstufe im Kofferraum das FS versorgt?
Wenn ja, dann hätte ich ja quasi schon eine kleine Verstärkung des FS. Dann müßte ich am Freitag beim Termin bei der Carhifi-Firma mal fragen, wie die das nun verkabelt / angeklemmt haben...
Sicher werden wir mal einfach damit anfangen, den jetzigen Sub im geschlossenen Gehäuse in den Kofferraum zu legen bei geöffneter Skisack-Öffnung. Dann hören wie es klingt und dann vielleicht das Teil mal in den Innenraum stellen (hinterer Fußraum / Rücksitzbank). Wenn das alles nicht klingt, dann käme ein neues/anderes Gehäuse für mein (oder ein neues) Chassis ins Gespräch (Reserveradmulde) oder ggf. ein Bandpass für den Kofferraum.
LG
Yankee