Cabriofan 1 hat geschrieben:................ 10x Glassockel Lampen W5W mit 2 SuperFlux LED Farbe weiss radial[/color] *** 1x Kofferraumbeleuchtung, 2x Fussraum hinten, 2x Fussraum vorne, 1x Handschuhfach, 2x Lampen Dachhimmel, 2x Türen zum FB strahlend (die roten Lampen) habe ich normal gelassen
Hi community!
Jetzt hab ich mich doch glatt auch überwunden die Kennzeichen-LEDs zu kaufen und gleich noch 2 LEDs für den Dachhimmel und wollte auf Nummer sicher gehen und die Aufzählung von Cabriofan 1 hergenommen und schon hab ich das Falsche gekauft
Scheint doch ein Unterschied zu sein zwischen B6 und B7. Das gibt´s ja nicht!! Voll Euphorie hab ich mich gerade bei strömenden Regen und Dunkelheit zum Auto aufgemacht und wollte die Dachhimmelbirnchen herausnehmen und siehe da, es sind leider Metallsockellampen
Wo kann ich die Glassockellampen jetzt noch verwenden? 1x Handschuhfach vielleicht (hab keine Lampen im Fussbereich), oder sind da vielleicht auch noch Metallsockeldinger??
Da trösten mich die mitgelieferten Haribo-Gummibären auch nicht darüber hinweg.
Übrigens hab ich 2 Superflux Leds bestellt und gekommen sind 3 Superflux Leds obweohl man die garnicht so bestellen kann??