Moin,
ja wie gesagt, so einen Müll habe ich auch unter keinen Umständen erwartet, ich will auch keinen verklagen oder was weiss ich.
Ich möchte einfach nur, den entstandenen Schaden wieder behoben haben und dass die Windschutzscheibe korrekt eingbaut wird.
Kasko select werde ich auch rausnehmen lassen, wenn die Huk-Coburg nur Assi Werkstätten hat.
Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich das schon viel früher machen sollen.
Ich hatte letztes Jahr einen Wildschaden, die Versicherung cchickte mich zu
****** **** Karosserie + Lack in Erlangen.
Sie haben wirklich sauber gearbeitet und, alles wieder in Tip Top Zustand versetzt, jetzt das Große Aber....
Der Türgummi an der Fahrerseite, wurde durch ein und aussteigen eines Mitarbeiters mit dem Fuß beschädigt.
Gut, dieser war schon durch den Vorbesitzer des Autos etwas lediert und ausgetrocknet, ich habe ihn immerwieder mit Lederfett gepflegt.
Beim Abholen des Autos viel mit beim einsteigen auf, dass auf einmal ein gut 3cm langes Stück des Gummi´s fehlte, dieses lag direkt daneben.
Habe gleich direkt reklamiert, (ich denke das war gleich der Chef) Aussage von Ihm; Hm ja blöd gelaufen das machen wir, 140 Euro Kostet der Türgummi und die Kosten Arbeitszeit Tragen wir.
Ich fragte nach was das denn heissen soll, er meinte ja ich soll den Gummi bezahlen und der Einbau geht auf Kulanz....
Also fragte ich ihn, ob das heissen soll dass ich den Türgummi zahlen soll den Ihr beschädigt habt?
Die Stimmung des Affen, schlug von Freundlich sofort um, und schrie mich an!
Ja wer sagt denn, dass Sie das nicht gerade waren um sich umsont nen neuen Türgummi zu erhaschen, der Gummi war eh schon ausgefranzt, usw...blablabla
Ich wurde auch fuchtig und bin daraufhin explodiert.
Um es nicht ganz eskalieren zu lassen, dachte ich mich naja dann reparier ich das Stückchen halt selbst, habe es dann mit schwarzen Karosseierekleber angeklebt, das Ergebniss kann sich sehen lassen es fällt nicht mehr auf.
Darum geht es aber nicht, sondern dass dieser Vogel, die Frechheit besitze, mich so in einem absolut assozialen Ton anzufahren! Echt der Hammer
Ich schreibe das hier, um euch meine Erfahrungen mit den Vertragswerkstätten von Huk Coburg mitzuteilen.
Wie gesagt, Kasko Select werde ich herausnehmen lassen, so etwas hätte ich auch niemals erwartet, naja aus fehlern lernt man und aus der Erfahrung wird man Schlau.
Ich habe aber noch eine Bitte an euch.
Ich brauche noch ein paar Bilder von einem Audi A4 8H Cabrio...
Von den Scheibenwischern, leider ist das Bild, Beitrag von User Taschenuhr etwas dunkel.
Danke nochmal für deine Schnelle Reaktion.
Von dem Abschluss des Verdecks an den Ecken zur Alu leiste. (wie bei meinen eingestellten Bild Nr.6 und Bild Nr.7 zu sehen) .
Danke
***Firmennamen entfernt, andi1103**