baehrleejohn hat geschrieben:Hallo Allerseits,
Ich freue mich eurem Forum beiwohnen zu dürfen, ich habe jede menge Fragen zu meinem neu erworbenen A4 B6 8H Cab.
Diese werde ich in die dafür vorgesehenen Foren Themen posten, bis jetzt kann ich nur eins sagen.
Es ist schon ein sehr erhabenes Gefühl dieses Babe durch die Gegend bewegen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen
Lee
Ja Hallöchen nochmal,
Also ich bin 79er Baujahr, Informationselektroniker und stolzer Vater eines 1 1/2 Jährigen Sohnes, sowie Besitzer eines Audi A4 8E Cabby in Brillantschwarz "Bilder folgen"
Ich habe mein Cabby mit Kilometerstand 203000 km erworben, es besitzt eine Stargas LPG Anlage, die läuft mittlerweile und ist aber noch am Tank im Heck nicht richtig Dicht "neue Schellen und eventuell Schläuche".
Desweiteren plagen mein Cabby Sporadische ABS/ESP aussetzer "Steuergerät" nach dem Raddrehzahlsensor wechsel, sowie als auch davor, ich werde die Leitung im Wagen nochmal durchmessen und auch ganz sicher zu gehen, das es nicht im Innenraum hinter dem Handschuhfach bzw da auf der Ecke zum Kabelbruch gekommen ist, kurz gesagt mache ich noch eine Durchgangs Prüfung der ABS Leitung bevor ich das Steuergerät prüfe. Ich bräuchte mal Hilfe im Punkto ABS Steuergerät,
hat das einer von euch schon Geprüft oder Repariert ?. Ich Repariere für gewöhnlich andere Steuergeräte von Kaffeevollautomaten oder Fernsehern und wollte mal fragen ob es schon Dokumentiert ein Datenblatt/Stromlaufplan zu dem ganzen gibt ?
So das war der erste Streich, ein kleiner Einblick bzw Einstieg.
Die nächsten Posts werde ich dann in die dafür vorgesehenen Foren schreiben.
mfg
Lee :)
Audi A4 8H 1,8T LPG "Stargas" Brillantschwarz, Leder schwarz, 5 Gang Handschaltung 163ps