von Oliver » Fr Mär 25, 2016 08:56
Nur nochmal zur Info:Wir haben gestern bei mir die HA vermittelt (auf den 1/10 mm genau)...soll heissen, mittiger geht es nicht mehr...
Beim anschliessenden, beidseitigen Verschränkungstest mit 8.5x19 ET35 und schmalem, neuem 235/35R19 Fulda Sport Control, hatte ich an der engsten Stelle (beidseitig) jeweils noch 2-3mm Luft zur feststehenden Karrosse (Martin ist mein Zeuge
)...da geht
definitiv nicht mehr, ohne Sturzkorrektur...
Du hast zwar 1/2" weniger Maulweite, aber dafür 6mm weinger ET! Somit steht die Felge gerade mal 0,3 mm weiter nach innen, aber der Reifen zieht sich erheblich weniger.
Ich glaube, das gibt definitiv Karrosseriekontakt, wenn Du einen 235/35R19 fährst.
Matthias (Need4speed) hat die gleiche Erfahrung gamacht, als er auf 8x19 Et 19 umgerüstet hat.
Wenn dann noch ein leichter Achsversatz vorhanden ist, ist es absehbar...
Ausserdem dürftest Du Probleme mit der Reifenabdeckung bekommen, wenn das FZ nicht tiefergelegt ist.
Bitte nicht falsch verstehen:
Ich möchte Dir das Projekt nicht zerreden - nur möchte ich auch nicht, dass Du auf einmal dastehst und sagst, mir hat keiner was von einer eventuellen Problematik erzählt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic