Hallo Forengemeinde,
seit 1996 bin ich im 1. Urquattro-Club und in der Zwischeinzeit auch im Vorstand. Seit dieser Zeit bin ich stark mit der Marke Audi verbunden. Neben dem Urquattro habe ich die letzten Jahre einen S2 gefahren, der leider nach 450.000 km sich verabschiedet hat.
Nach eine kurzen Episode mit BMW E46 316i habe ich mir vor Kurzem ein Audi A4 Cabrio mit folgender Ausstattung zugelegt: Bj. 2003, 3.0 ASN, Moroblau mit blauem Verdeck, Leder beige, S-Line Ausstattung und 18" BBS Felgen.
Da ich meinen Urquattro komplett selbst aufgebaut habe, mit Motorumbau auf 3B und anderen Spielereien, ist mir "Schrauben" kein Fremdwort.
Ich bin kein Freund von Werkstätten. Aus diesem Grunde habe ich ein Forum für das Cabrio gesucht und denke bin hier gut aufgehoben.
Mein erstes Thema wird der Umbau auf die Facelift Rückleuchten werden, die aus meiner Sicht ein Muss für den B6 sind.
Ansonsten gibt es aus meiner Sicht nicht viel zu verändern.
Zu meiner Person, wohne in Heddesheim, zwischen Heidelberg und Mannheim, bin 53 Jahre alt und würde mich über regen Interessenausgleich freuen.
Viele Grüße,
Peter Aretz