need4speed hat geschrieben:Michael56 hat geschrieben:Aber dazu Aussage von Need4speed: hast du doch bisher auch akzepiert
DU hast es im letzten Jahr akzeptiert, das ist Fakt.
Das muss man aber nicht wiederholen
Michael56 hat geschrieben:Mal ehrlich, bisher sind nur wenige wirklich tolle Bilder im Angebot.
... und von dir noch gar keine [/quote]
Nein, die geforderte Qualität kann ich nicht bringen,
Mindestgröße von mind. 4096x3072 als JPEG und keine Handyfotos (haben nur 75DPI) brauchen aber Kameraauflösung mind. 300DPI, das haben nichtmal die Bilder von meiner EOS in höchster Auflösung. )
Das ist sicher Geschmackssache, sicher, es sind sehr gute Bilder dabei, aber z.Zt. nach meinem Geschmack max. 8 Bilder, Sorry, aber das ist meine Meinung.need4speed hat geschrieben:Wobei ich die Aussage so nicht unterschreiben möchte, ich finde da durchaus schon sehr gelungene Aufnahmen dabei
need4speed hat geschrieben: Leider ist das aber (mal wieder) der knappen Zeit geschuldet da die Kalender natürlich auch noch vor Weihnachten ausgeliefert sein sollen. Die Alternative wäre gewesen gar keinen Kalender zu machen, was ich persönlich sehr schade gefunden hätte.
Tja, stimme dir schon zu, Weihnachten kam dieses Jahr wirklich sehr überraschend
Matthias, Carsten, ich finde es toll dass ihr euch wieder um den Kalender kümmert, mir ist auch klar das das mit Aufwand verbunden ist. Trotzdem, dieses Jahr wüsste ich schon gerne welche Bilder den Wettstreit gewinnen bevor ich dafür ca. 30,00€ hinlege.