Bin gerade dabei mein S4 Cabrio gegen ein A5 Cabrio mit dem 3.0 TDI Motor zu tauschen. da ich im Moment etwas genervt von 2 Autos bin, das eine ist vernünftig, das andere macht Spaß.
Ich möchte mal den besten Kompromiß aus Fahrspaß und vernünftigen Verbrauch,- und Unterhaltkosten haben und bin dabei beim 3.0TDI Cabrio gelandet.
Habe sowohl die Audi Seite, als auch die einschlägigen Portale durchforstet.
Ich habe ab 2013 gesucht mit unter 75000 km und habe schon ein paar näher betrachtet, Preise lagen alle so zwischen knapp über 30 bis knapp unter 40 k
Natürlich möchte ich mein S4 in Zahlung geben und habe dazu schon ein paar Anfragen gestellt.
Bin jetzt bei einem aus 08/2013 gelandet, der so bei 38 k liegt in Daytonagrau Perleffekt mit Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen, 56 tsd km, 1 Vorbesitzer.
Er hat an Zubehör alles, was für mich wichtig ist, Allrad, Automatik, Komfortpaket, Kopfraumheizung, Tempomat, MMI Navi Plus, S Line Sport Paket, Einparkhilfe plus, B&O, Audi Music Interface, 9x19 mit 255, Audi drive select.
Für mich zum perfekten Auto fehlt noch AHK und Standheizung, aber in dieser Kombi habe ich in D keinen gefunden.
Ich bin gerade dabei mir gegen Inzahlungnahme ein Angebot machen zu lassen, die Grundvorraussetzungen passen schon mal.
Auch, wenn er am oberen Rand der Preisskala liegt, würdet ihr eher sagen paßt oder viel zu teuer?