Hallo Leute,
habe mir auf der Motorshow Essen einen beleuchteten ICT Schaltknauf geholt. Der sieht qualitativ sehr gut aus, zumal ich den auch in meinem alten 16 Jahre gefahrenen Audi 80 Cabby drin hatte und war voll zufrieden.
Ich habe an meinem B7 jetzt noch nicht soviel im Innenraum gemacht, da es auch nicht viel zu verbessern gibt . Habe aber hier schon überall mal gelesen, dass das beim B7 auch kein Hexenwerk ist und im Innenraum gegenüber dem Audi B4 Cabby, vieles nur gesteckt / geklemmt ist.
Meine Frage geht dahin, da ich in der SuFu gelesen habe dass alles nur gesteckt ist, ob ich den schmalen Silberrahmen in der Schaltkulisse auch raus machen muss und wenn ja, ist der auch nur gesteckt ? Wie bekommt man das am besten raus ? Dies konnte ich in der SuFu nicht finden. Mit nem Plastikspatel raushebeln ??
Anklemmen wollte ich den neuen beleuchteten Schaltknauf wie gehabt am Zig.- Anzünder. Dafür muss die kleine Einheit mit Zig-Anzünder und Verdeckbetätigung raus, sodass ich an die Kabel komme. Ist diese Einheit auch gesteckt und kann man die einfach rausziehen oder muß man da vorher was zwischenstecken, um die unteren Häkchen zu entriegeln ? Will da ja nicht irgendwas abbrechen..
Vielen Dank und Gruß aus Bonn
Micha