von Wagi78 » Mi Dez 21, 2016 09:56
Hallo Nachbar, hast du dir jetzt einen A5 gekauft ? Schreib mal was zum Auto in deiner Vorstellung
Mit der ET von 25 wirst du vermutlich keine Probleme bekommen, ob die Reifengröße allerdings passt ist fraglich
Ich fahre 9x19 Felgen mit ET33, zusätzlich sind Distanzscheiben verbaut (VA 15mm = ET18, HA 20mm = ET13), die Räder stehen vorne und hinten fast bündig im Radkasten, wobei hinten noch ein wenig mehr Luft ist als vorne.
Hast du die 20 Zöller schon in den COC Papieren stehen ? Meiner hat sie leider nicht drin und 20 Zoll müsste ich per Einzelabnahme eintragen lassen bei original Felgen.
Und das ist beim TÜV Oberhausen angeblich nicht mehr so ohne weiteres möglich, ich habe vor einigen Jahren Probleme mit den CR7 auf meinem alten Coupé gehabt. Angeblich dürfen Eintragungen per Einzelabnahme nur noch in Essen durch einen bestimmten Prüfer durchgeführt werden.
Gruß Daniel
A5 Cabrio 2,0L TFSI,Quattroumbau,S-Line Int. & Exterieur,Yido YP1 9x20 ET25 Felgen,KW Gewindefedern,Xenon,3gP Navi,B&O,Kessy,elektrische Sitze,Licht-/ Regensensor,Facelift 3-Zonen Klimabedienteil,Facelift Umbau Innen,DWA,Memory,RFK,Homelink,abblendbare & anklappbare Spiegel, Facelift Led Rückleuchten uvm
VCDS