Hallo liebe a4 cabrio gemeinschaft.
Ich möchte mich vorab für mein deutsch entschuldigen, ich spreche ursprünglich englisch und wohne nicht sehr lange in deutschland.
Mein Name ist Jay, bin 26 und ich komme aus Hamburg.Ich habe am samstag meinen audi a3 verkauft und darf mich seit gestern zum glücklichen Besitzer eines A4 Cabrio zählen. Die 3 stunden warten beim verkehrsamt heute hat sich auf jeden Fall gelont! Schluß mit den stunden langen vors pc hocken und unzälige bilder anschaun und davon träumen.
Ich denke ich hab ein super deal gemacht; Audi a4 (2,4) V6 bj 03, 81 tkm, ebonyschwarz perleffekt, schwarz voll leder, Xenon, Navi Plus (rns), fis ,einpark hilfe, elk.ver sitze, cd wechsler, bordcomputer, single frame,facelift rückleuchten, s4 seiten spiegel, s-line schalter, sport lenkrad (neu), tempomat, himmel schwarz, verdeck neu, zahnriemen neu, checkheft gepflegt bei audi, tuv neu, 1 vorbesitzer, für 15,000 euro
Vor ca. 3 monate würde das verdeck auf geschlitz und sämtliche austattung geklaut, navi , lenkrad, xenon, instrumente etc, dahier würder alles von der vorbesitzer bei audi erneuert + verdeck! Wenns geht würde ich gerne böse nachrüsten lassen.
Bin grade so happy und wolte es mit euch teilen.
und hier sind die ersten bilder
mfg aus Hamburg