Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg

Beitragvon hamburgtrini » Di Apr 07, 2009 01:59

Hallo liebe a4 cabrio gemeinschaft.

Ich möchte mich vorab für mein deutsch entschuldigen, ich spreche ursprünglich englisch und wohne nicht sehr lange in deutschland.

Mein Name ist Jay, bin 26 und ich komme aus Hamburg.Ich habe am samstag meinen audi a3 verkauft und darf mich seit gestern zum glücklichen Besitzer eines A4 Cabrio zählen. Die 3 stunden warten beim verkehrsamt heute hat sich auf jeden Fall gelont! Schluß mit den stunden langen vors pc hocken und unzälige bilder anschaun und davon träumen.

Ich denke ich hab ein super deal gemacht; Audi a4 (2,4) V6 bj 03, 81 tkm, ebonyschwarz perleffekt, schwarz voll leder, Xenon, Navi Plus (rns), fis ,einpark hilfe, elk.ver sitze, cd wechsler, bordcomputer, single frame,facelift rückleuchten, s4 seiten spiegel, s-line schalter, sport lenkrad (neu), tempomat, himmel schwarz, verdeck neu, zahnriemen neu, checkheft gepflegt bei audi, tuv neu, 1 vorbesitzer, für 15,000 euro :mrgreen: :mrgreen:

Vor ca. 3 monate würde das verdeck auf geschlitz und sämtliche austattung geklaut, navi , lenkrad, xenon, instrumente etc, dahier würder alles von der vorbesitzer bei audi erneuert + verdeck! Wenns geht würde ich gerne böse nachrüsten lassen.

Bin grade so happy und wolte es mit euch teilen.

und hier sind die ersten bilder

mfg aus Hamburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hamburgtrini am Di Apr 07, 2009 10:59, insgesamt 10-mal geändert.
A4 Cabrio 2,4 V6

ebonyschwarz perleffekt, schwarz voll leder, Xenon, Navi Plus (rns), fis, cd wechsler, single frame, Facelift rückleuchten, s4 seiten spiegel, s-line schalter, sport lenkrad, tempomat, himmel schwarz, verdeck neu, felgen kommen noch ;)
hamburgtrini
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon hamburgtrini » Di Apr 07, 2009 02:01

Und noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 Cabrio 2,4 V6

ebonyschwarz perleffekt, schwarz voll leder, Xenon, Navi Plus (rns), fis, cd wechsler, single frame, Facelift rückleuchten, s4 seiten spiegel, s-line schalter, sport lenkrad, tempomat, himmel schwarz, verdeck neu, felgen kommen noch ;)
hamburgtrini
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon Rudiyoda » Di Apr 07, 2009 05:42

Hallo Jay,

danke für deine Vorstellung......viele Grüsse aus Bremerhaven....

als kleiner hinweis......deine Rückleuchten sind die vom Facelift und deine Spiegel wohl die vom S4......hat also beides nichts mit dem RS4 zu tun....

Trotzdem ein sehr schönes cabrio......du wirst hier noch reichlich ideen und anregungen zum a4 cabrio finden....

rudi
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022

vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Rudiyoda
Forengott
Forengott

Bilder: 28
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Oliver » Di Apr 07, 2009 06:20

Ebenfalls 'Hallo' aus Hamburg! :mrgreen:

Willkommen bei uns! Schönes Teil hast Du Dir da gekauft. Was mich nur wundert, warum wurde bei 81000km schon der Zahnriemen erneuert?

Vielleicht sieht man sich ja mal hier in Hamburg!

Dein Deutsch ist jedenfalls verdammt gut!
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver

Bilder: 120
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon lox-tt » Di Apr 07, 2009 07:11

Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum. Schickes Cab hast du dir da gegönnt. Gefällt mir. Das Gesamtpaket sieht schon sehr gut aus.

Welche Frontstoßstange ist das? Hofele?

Dein Deutsch ist wesentlich besser als von manch anderem hier! Gibt nur Kleinigkeiten, die aber nicht der Rede wert sind. :mrgreen:

Zahnriemenwechseln kann man nach 6 Jahren ruhig schon mal machen lassen wenn man auf Nummer "sicher" gehen will. Der Intervall ist zwar noch lange nicht erreicht, aber wenn man eh schon alles abgebaut hat, um die Single Frame-Stoßstange anzubauen kann man den Riemen auch noch eben erledigen. Ich traue den 180tkm auch nicht so ganz. Kann mir nicht vorstellen, dass sich der Intervall zwischen meinem alten TT und dem jetzigen A4 Cab mit gleichem Motor so stark verändert hat.

Die Wasserpumpe beim TT war jedenfalls im Alter von 5 Jahren und knappen 100tkm hinüber. Hatte sehr viel Glück mit dem Zeitpunkt des Tauschs. Die Plastik-Flügelchen der Pumpe hatte es nämlich schon zerlegt... :oops:
lox-tt

Beitragvon Pedl » Di Apr 07, 2009 07:47

Hallo Jay,

sehr nette Vorstellung! Gruß aus Hamburg zurück. Da hat bei Dir die Zeit des Wartens nun ein Ende und das mit Erfolg. Sehr nettes Cab mit allem was man(n) braucht. Den Hinweis auf die Felgen hast du ja schon bekommen, aber guter Geschmack ist eben teuer :mrgreen: .

Ich freue mich ebenfalls über Verstärkung unserer Nordfraktion. Schau' auch mal im Bereich "Treffen und Touren". Dort ist für dieses Jahr eine nette Ostseetour geplant. Eigentlich ist der Meldeschluss zwar gerade durch, aber bei Interesse ist da sicherlich noch etwas zu machen :mrgreen: .

Viel Spaß erst Mal beim Stöbern...

...und ich schließe mich lox an, wenn ich so gut englisch sprechen würde wie Du deutsch, wäre ich schon happy...
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon nagy » Di Apr 07, 2009 08:18

Halli Hallo.

Herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsch dir viel Spaß hier.

Da hast dir ein echt schönes Cabrio geholt.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 16
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter

Beitragvon Badmick » Di Apr 07, 2009 08:21

Hallo,

tolles Cab und für den Preis unschlagbar gut.........!

Viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum.

Viele Grüße

Thomas
A 5 Cabrio - 3.0 TDI - MJ 2009 - Teak - Leder schwarz
Badmick
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon flowervall » Di Apr 07, 2009 09:28

Grüße aus Kiel und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.
Den Zeitpunkt zur Anschaffung haste auch richtig gewählt, jetzt wo das Wetter schöner wird.
Schickes Cabrio - schwarz ist sowieso immer gut.
Gruß Jürgen
2017 - ?: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
2014 - ?: Q5 3.0 TDI, Bj 12/011, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008 - 2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005 - 2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 59
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic

Beitragvon Vinasol » Di Apr 07, 2009 10:37

Und schon wieder einer mehr in Hamburg !!

Herzlich willkommen im orum. Ausgesprochen schickes Auto hast Du Dir da zugelegt, gratuliere !

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt
Gruß Niels Bild

A5 3,0 tdi, Multitronic, S-line In- / Exterieur, 3-Speichen MuFu unten flach, 19 Zoll Rotor, Spurplatten 40/30 hi/vo , Digital Radio und Audi Sound.
Teilleder, PDC, Arkustikverdeck, DAKOTAGRAU, Diesel Active Sound mit Bi-Turbo Steuergerät.
Vinasol
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 16
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 204 PS
Getriebeart: Multitronic

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Apr 07, 2009 10:39

Hallo Jay,

auch von mir aus Köln ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum... [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]

Sehr schöne Cab hast Du dir da angeschafft! Finde auch, dass es schon fast perfekt aussieht...
Dein Deutsch ist im übrigen sehr gut!! Im Gegensatz zu so manch anderen Usern hier aus der Südfraktion... [smilie=roflmao.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Cabriofan 1
Forensponsor 2025
Forensponsor 2025

Bilder: 14
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic

Beitragvon hamburgtrini » Di Apr 07, 2009 10:44

rudiyoda hat geschrieben:Hallo Jay,

als kleiner hinweis......deine Rückleuchten sind die vom Facelift und deine Spiegel wohl die vom S4......hat also beides nichts mit dem RS4 zu tun....

Trotzdem ein sehr schönes cabrio......du wirst hier noch reichlich ideen und anregungen zum a4 cabrio finden....

rudi

Opps! :oops: Danke für dein hinweis. Werde ich gleich ändern..
A4 Cabrio 2,4 V6

hamburgtrini
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon hamburgtrini » Di Apr 07, 2009 10:58

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme. Wow, das nenne ich mal Resonanz,wenn man bedenkt dass ich mein beitrag vor ein paar stunden geschrieben hab. Freut mich sehr das es so eine tolle community gibt wo man sich austauschen kann, mit super tip´s und gleichgesinnten [smilie=wave1.gif]
A4 Cabrio 2,4 V6

hamburgtrini
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon hamburgtrini » Di Apr 07, 2009 11:27

Oliver hat geschrieben:Ebenfalls 'Hallo' aus Hamburg! :mrgreen:

Willkommen bei uns! Schönes Teil hast Du Dir da gekauft. Was mich nur wundert, warum wurde bei 81000km schon der Zahnriemen erneuert?

Vielleicht sieht man sich ja mal hier in Hamburg!

Dein Deutsch ist jedenfalls verdammt gut!

Hi Oliver

Der Zahnriemen würde vom vorbesitzer erneuert weil er beim letzen wagen einen motor schaden hatte weil zu spät gewechselt wurde. Dahier ist er auf sicher gegangen um kein risiko einzugehen! Er arbeitet für´s Dekra und hat das auto immer super gepflegt!

"Vielleicht sieht man sich ja mal hier in Hamburg!" Ich komme aus eppendorf also gleich um die ecke von dir!! Sollten wir uns eines tages an der ampel oder beim vorbeifahren begegnen, ein kurzes kühles kopf nicken [smilie=spy.gif] dan weiß ich bescheid das du es bist! [smilie=wink.gif]
A4 Cabrio 2,4 V6

hamburgtrini
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon hamburgtrini » Di Apr 07, 2009 11:47

lox-tt hat geschrieben:Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum. Schickes Cab hast du dir da gegönnt. Gefällt mir. Das Gesamtpaket sieht schon sehr gut aus.

Welche Frontstoßstange ist das? Hofele?

Dein Deutsch ist wesentlich besser als von manch anderem hier! Gibt nur Kleinigkeiten, die aber nicht der Rede wert sind. :mrgreen:

:oops:

Hi lox-tt

Was mein deutsch anngeht danke! Freut mich das ihr mich verstehen könnt, Ich bemühe mich sehr. Deutsch ist nun mal keine einfache sprache zu lernen, grade wenn man aus dem englischen sprache kommt. Ich mache noch viele grammatik fehler :oops:

Frondtstoßstange ist von Hofele! Grill ist ??

Ich würde gerne so was haben
A4 Cabrio 2,4 V6

hamburgtrini
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder