Hallo aus Hamburg

Re: Hallo aus Hamburg

Beitragvon Oliver » Di Apr 07, 2009 12:03

Nee, das lass mal lieber! [smilie=thumbsdown.gif]

Die sieht viel zu wuchtig aus und passt nicht zum Rest der Karrosserie!
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver

Bilder: 120
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon a4cabriotdi » Di Apr 07, 2009 12:30

Kann mich Oliver nur anschließen!
Bitte nicht so verschandeln. ( Verschandeln = Synonum für: hässlich machen, verderben, verunstalten, verzeichnen, verhunzen) :mrgreen:
Die Hofele ist die einzige Stoßstange, die noch halbwegs dezent ausfällt. Wenn dann vielleicht noch A5-Look von Hofele als Alternative.
Ich würde auch die schönen RS4-Felgen nicht gegen andere tauschen.

Herzlich willkommen übrigens :oops:
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 3

Beitragvon hamburgtrini » Di Apr 07, 2009 12:57

War auch nur ein überlegung wert.lol

Bin schon sehr zufreiden mit mein Hofele Stoßstange, möchte aber unbedingt ein verchromten grill haben. Final Touch sozusagen ( Final Touch= Synonum für: Feinschliff, komplettieren, vollenden, zu Ende bringen,vervollständigen ) :mrgreen: A5-Look von Hofele sieht aber auch super aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 Cabrio 2,4 V6

ebonyschwarz perleffekt, schwarz voll leder, Xenon, Navi Plus (rns), fis, cd wechsler, single frame, Facelift rückleuchten, s4 seiten spiegel, s-line schalter, sport lenkrad, tempomat, himmel schwarz, verdeck neu, felgen kommen noch ;)
hamburgtrini
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon a4cabriotdi » Di Apr 07, 2009 13:15

Dann würde ich eindeutig zum neuen W12-Grill mit senkrechten, schwarzen Glanzlack-Streben tendieren.
Grüsse Martin

A4 B6 Cabrio 2,5TDI Bj. 05/2003 |Reinhold- Verdeckmodul|TT MuFu Lenkrad|8K s-line Schaltknauf|S4-Spiegelkappen|S4-Grill oben u. unten|Faceliftrückleuchten|Facelift Bremslicht|RS4-Pedale|So: 8x18 orig. AVUS S4-Felgen ,WI: 8x18 orig. s-line-Felgen|Xenon
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 3

Beitragvon lox-tt » Di Apr 07, 2009 16:04

Wenn du deine Stoßstange doch austauschst sag mir bescheid, nehme dir deine gebrauchte dann ab und entsorge sie für dich! :mrgreen:
lox-tt

Beitragvon TomMaker » Di Apr 07, 2009 16:50

Hey

Zu meine würde sie auch passen, Lox wolltes du nicht dein wagen verkaufen oder hast du dich anders entschieden!!!????

Thomas
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 0

Beitragvon lox-tt » Di Apr 07, 2009 20:01

Ich habe ihn mal inseriert, ja. Aber mein benötigter/gerechtfertigter Preis ist bei der heutigen Wirtschaftslage zu hoch, verschenken kann aber auch ich nichts. Und bei ohnehin schon 13000 € Verlust in 2 Jahren und 23000 km ist dann doch das Ende der Fahnenstange erreicht. Wenn´s so bleibt kann ich das Cab einfach nicht verkaufen.
lox-tt

Beitragvon hamburgtrini » Di Apr 07, 2009 20:51

Sollte ich mein stoßstange wechseln dann werde ich euch natürlich bescheid sagen :mrgreen: Ich habe das gute stück erstmal in der garage gestellt, weil meine rechte scheibe nicht vollständig zu geht :( Muß mich dann morgen darum kümmern! Hoffentlich wirds nicht so teuer
A4 Cabrio 2,4 V6

ebonyschwarz perleffekt, schwarz voll leder, Xenon, Navi Plus (rns), fis, cd wechsler, single frame, Facelift rückleuchten, s4 seiten spiegel, s-line schalter, sport lenkrad, tempomat, himmel schwarz, verdeck neu, felgen kommen noch ;)
hamburgtrini
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon TomMaker » Mi Apr 08, 2009 13:17

lox-tt hat geschrieben:Ich habe ihn mal inseriert, ja. Aber mein benötigter/gerechtfertigter Preis ist bei der heutigen Wirtschaftslage zu hoch, verschenken kann aber auch ich nichts. Und bei ohnehin schon 13000 € Verlust in 2 Jahren und 23000 km ist dann doch das Ende der Fahnenstange erreicht. Wenn´s so bleibt kann ich das Cab einfach nicht verkaufen.

Hey, möchte dir jetzt nicht zu nahe tretten, aber behalte ihn für das Geld lohnt sich nicht verkauf den tigra wenn es geht

Thomas
3,0 ebonyschwarz, Multitronic & Tiptronic, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Xeno, PCS vorn & Hinten, S-line, Leder Weinrot, Sportfahrwerk, Elektrische Sportsitze, BBS CK 8,5x19 mit 235/35, FSE & BT, Lichtpaket, Navi MMI & uvm.
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Do Apr 09, 2009 19:32

Natürlich versuchen wir den Tigra zu verkaufen. Heute war es schon zu 50 % vollzogen, leider haben uns die anderen 50 einen Strich durch die Rechnung gemacht... :(

Denke auch das wir mein Cab behalten.

Deshalb noch mal zur Ausgangsaussage:

Ich war zuerst da, der die Stoßstange abnehmen würde!! :mrgreen:
lox-tt

Beitragvon hamburgtrini » Do Apr 09, 2009 21:23

Irgendwie habe ich ein schlechtes ohmen mit mein auto! [smilie=devil-smiley-029.gif] Mein werkstadt sagte am donnerstag das mein auto am freitag mittag fertig sei, also war ich um punkt 12 da, dann meinte er das der lieferant noch nicht gekommen sei und das es spättestens um 18 uhr fertig sei. Um 16 uhr rief er mich an und meinte das der lieferant nicht aufgetaucht ist und auch nicht zu erreichen sei, vermutlich hat er sich aus dem staub gemacht [smilie=bolt.gif] mit den ganzen auto teile und jetz würde ein polizei verhandlung eingeleitet . Nun steht mein auto über die osterferien in der werkstadt!!!! Also fast 6 TAGE ohne my baby!!! [smilie=cry.gif] Als entschädigung haben sie mir ein altes golf 2 mit ROTER FARBE gegeben!!!! [smilie=angry-smiley-055.gif] Man, man!!

Ich habe mich sooo auf die feiertage gefreut und grade bei den schönen wetter! Naja mehr als mich aufregen kann ich nicht! [smilie=angry-smiley-055.gif] Dabei bezitze ich das auto gade mal 4 tage!! Wie man so schön sagt "vorfreude ist die schönste freude. Jetz kann ich mich wieder vors pc hocken und bilder anschauen und traumen. [smilie=drink.gif]
Zuletzt geändert von hamburgtrini am Do Apr 09, 2009 23:41, insgesamt 3-mal geändert.
A4 Cabrio 2,4 V6

hamburgtrini
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Beitragvon TomMaker » Do Apr 09, 2009 21:41

lox-tt hat geschrieben:Natürlich versuchen wir den Tigra zu verkaufen. Heute war es schon zu 50 % vollzogen, leider haben uns die anderen 50 einen Strich durch die Rechnung gemacht... :(

Denke auch das wir mein Cab behalten.

Deshalb noch mal zur Ausgangsaussage:

Ich war zuerst da, der die Stoßstange abnehmen würde!! :mrgreen:

Hey,

Hast du die selbe farbe, ich schon, aber ok gebe mich vielleicht geschlagen :mrgreen:

Thomas
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon lox-tt » Do Apr 09, 2009 21:45

Das ist aber keine Audi-Werkstatt, oder?

Wenn nicht schau mal nach, ob dein Cabrio wirklich dort steht oder ob sich der Werkstattmeister nicht vielleicht ein schönes Ostern in der Sonne bereitet! [smilie=icon_wink.gif] :mrgreen:
lox-tt

Beitragvon TomMaker » Do Apr 09, 2009 21:49

Hey,

Meinst du das du dein auto wieder bekommst, meine nur Lieferant mit Ersatzteil durch gebrannt!
Ich weiß ja nicht alles merkwürdig oder, aber hast ja jetzt ein Cult Fahrzeug, hat ja nicht jeder :mrgreen:
Nein es wird alles Gut fest dran glauben!

Thomas
TomMaker
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Beitragvon hamburgtrini » Do Apr 09, 2009 22:22

Also so wie ich es verstanden habe ist der Audi fahrer der die teile an raffay liefern soll der wieder drum mein privaten werkstadt belefert abgehauen mit der ganze lieferung! Mein kfz meister meinte das ganz nord deutschland betroffen sei. Es ist schon alles merkwürdig !! Aber mein auto steht noch in der werkstadt mit der komplette rechte tür verkleidung abgebaut. :(
A4 Cabrio 2,4 V6

hamburgtrini
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder