von holler » So Feb 05, 2017 11:19
kulturfabrik hat geschrieben:plural majestatis
...Warum denn immer gleich so Kleingärtnerhaft. Das kann schon irritieren, Jambo. Mich hast Du auch gleich gemaßregelt wegen einiger fehlenden Angaben.
Es ist schön einige Angaben zu haben, um eine vernüftige Hilfestellung zu leisten.
kulturfabrik hat geschrieben:plural majestatis
Lass ihm doch Zeit, Eure Regeln kennenzulernen.
Das Problem ist, dass sich einige hier anmelden, eine sehr dürftige Vorstellung hinlegen, aber sofort Hilfe haben wollen, frei nach dem Motto "kann nicht einer vorbei kommen und mir mein Auto reparieren" und noch über die Forenregeln meckern, bzw. sich nicht daran halten wollen.
Es ist hier wirklich eine tolle Gemeinschaft mit guten Umgangsformen. Leider kenne ich nur ein sehr hilfbereites Mitglied persönlich, aber das soll sich mal ändern.
Dass die Anfrage des Threaderstellers nicht in den Bereich Kaufentscheidungen ... gehört, sondern unter Suche..., ist dann auch nebensächlich.
Sorry FrrrrrrA4, wollte nicht Deinen Thread kapern. Du wirst ganz bestimmt hier jede Hilfe bekommen, die Du brauchst.
Gruß
Holger
S5 Sepangblau, 10/2016, Leder/Alcantara schwarz, drive select, Dynamiklenkung, ACC, MMI Navi plus, B&O, Assistenzpaket, Sitzmemory, Klima 3-Zonen, uvm.
A4 B6 2,4 Moroblau, Leder grau, Multitronic, MuFu Lenkrad, GRA, Concert II + Wechsler, Xenon, Lichtpaket, PDC v+h, CH/LH, MFA
sonst: Tiguan II Highline, 140kW, 4Motion
carpe diem